Schlagersänger

Schlagerstar Ross Antony: Wunderbare Neuigkeiten

Schlagerstar Ross Antony (46) sorgt stets für gute Laune bei seinem Publikum und überrascht seine Fans jetzt mit einer ganz besonderen Neuigkeit.

Sänger Ross Antony.
Sänger Ross Antony überrascht seine Fans mit wunderbaren Neuigkeiten. Foto: IMAGO / Future Image
Auf Pinterest merken

Gerade erst sang Ross Antony (46) als pinker Flaminco in der TV-Show 'The Masked Singer', tritt als Backprofi und Online-Moderator regelmäßig in der Fernsehsendung 'Das große Promibacken' auf und veröffentlichte vor wenigen Tagen sein neues Buch 'Gute Laune glänzt und glitzert'. Es scheint, als befinde sich der Schlagerstar momentan trotz Corona-Krise auf der kreativen Überholspur. Kein Wunder, dass der Sänger seine Fans nun mit neuen wunderbaren Nachrichten überrascht.

Mehr dazu: Sänger Ross Antony: Ist diese neue Frisur wirklich echt?

Sehen Sie hier die Geheimnisse der Schlagerstars (Der Artikel geht unter dem Video weiter):

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Sänger Ross Antony: Damit hätten seine Fans nicht gerechnet

"Große Dinge werfen ihre Schatten voraus", schreibt Ross Antony vor wenigen Tagen geheimnisvoll in einem Instagrambeitrag. Und verrät: "Nach meinem Buch 'Gute Laune glänzt und glitzert', kommt im Juni meine 1. Single 'Willkommen im Club' vom gleichnamigen Album." Dieses erscheine im August 2021. Für seine Fans eine wunderbare Neuigkeit, die ihre Freude über Rossys neue Musik in den sozialen Netzwerken kaum zurückhalten können. "Ich freu mich" oder "Es ist schön, das es dich gibt", kommentieren sie aufgeregt seinen Beitrag. Denn für sie sei Ross auch in der Krisenzeit ein Lichtblick mit seiner guten Laune.

Lesen Sie auch: Ross Antony und Paul Reeves: "Wir hoffen auf ein Wunder!"

Schlagerstar Ross Antony - seine Welt ist bunt

Mit seinen knalligen Anzügen und seiner fröhlichen Art erobert Sänger Ross Antony bereits seit Jahren die Herzen seines Publikums. Ein Talent, das er auch während der Corona-Pandemie beibehält. Sein Ziel? Reichlich Abwechslung in den tristen Alltag seiner Fans bringen. "Das Jahr wird bunt oder so machen wir es uns zumindest", motiviert er sie in den sozialen Netzwerken. Eine positive Lebenseinstellung, die seinen Fans sicherlich auch in Zukunft Mut machen wird und ihnen Kraft gibt.

Auch spannend: Ross Antony sorgt sich um Schwester Tracey

Ross Antonys Buch 'Gute Laune glänzt und glitzert' können Sie zum Beispiel hier kaufen: