Liebenswert wird geladen...

Schlagerchampions: Überraschung bei Florian Silbereisen!

Die Show 'Schlagerchampions - Das große Fest der Besten', moderiert von Florian Silbereisen, bietet auch 2020 wieder besondere Stargäste. Wir verraten, welche Überraschung die Zuschauer erwartet.

Welche Gäste beehren Florian Silbereisen diesmal bei den Schlagerchampions?
Florian Silbereisen hat auch bei den diesjährigen 'Schlagerchampions' wieder einige Stars zu Gast. ARD/JürgensTV/Dominik Beckmann

Es ist wieder so weit! Im Berliner Tempodrom versammelt sich heute (fast) alles, was in der Schlagerbranche Rang und Namen hat: Die bisher bekannte Gästeliste der Live-Show 'Schlagerchampions - Das große Fest der Besten' lässt kaum Wünsche offen. Noch dazu gibt es weitere Stars, die zwar nicht angekündigt wurden, aber bereits für Spekulationen sorgen ...

Die Gäste von Florian Silbereisen bei den 'Schlagerchampions'

Fest steht bisher, dass unter anderem Schlagergrößen wie Roland Kaiser, Andrea Berg, Maite Kelly, Marianne Rosenberg, Howard Carpendale und Matthias Reim mit dabei sind. Auch Ben Zucker, Kerstin Ott, Thomas Anders, Giovanni Zarrella, Voxxclub und die Kelly Family geben sich die Ehre. Barbara Schöneberger und Willi Gabalier, eigentlich Profitänzer, ergänzen das Showprogramm. Letzterer hat (dank Bruder Andreas Gabalier?) Lust auf Schlager bekommen und will nun auf der Bühne zeigen, dass er auch singen kann.

Sehen Sie hier, was Sie vielleicht noch nicht über Florian Silbereisens Ex-Partnerin und aktuell immer noch sehr gute Freundin Helene Fischer wussten (Artikel geht unten weiter):

Desweiteren wird Schlagerlende Mary Roos zu Gast sein und hier den letzten Live-Auftritt ihrer Musikkarriere zum Besten geben. Außerdem wird die Sängerin, die im Februar 2019 ihren Abschied verkündet hatte, vermutlich für ihr Lebenswerk geehrt.

Mehr zu Mary Roos: "Ich erfülle meiner Mutter ihren letzten Wunsch"

Nach Informationen von schlager.de werden darüber hinaus auch Julian Reim, Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack, Santiano, Semino Rossi, Rosanna Rocci, Fantasy, Ross Antony, Bernhard Brink, Die Amigos, Versengold, DJ Ötzi, Andrea Bocelli und Lucas Cordalis da sein. Doch damit nicht genug: Zu den geheimen Überraschungsgästen könnte außerdem Helene Fischer gehören, die vielleicht einen Preis für das 'Album des Jahrzehnts' erhält. Spekuliert wird von manchen auch über Auftritte von Beatrice Egli, Sonia Liebling und Pietro Lombardi - für die größte Überraschung des Abends dürfte aber Klubbb3 sorgen!

Lesen Sie auch: Roland Kaiser - die traurige Kindheit des Schlagerstars

Klubbb3-Auftritt unklar: Ist Jan Smit gesund genug für die Bühne?

In welcher Form wird das Schlagertrio diesmal auftreten? Eigentlich gehören die drei Männer traditionell mit zum Programm der Show, doch schon im letzten Jahr sangen Florian Silbereisen und Jan Smit aufgrund der gesundheitlichen Angeschlagenheit von Kollege Christoff De Bolle nur zu zweit bei den 'Schlagerchampions'. Diesmal rätseln Fans, ob Florian vielleicht allein mit Christoff auf die Bühne geht - oder der zuletzt erkrankte Jan Smit seine Rückkehr feiern wird. Es bleibt spannend!

Mehr dazu: Jan Smit verrät, wie es ihm nach seiner schweren Erkrankung geht

'Schlagerchampions - Das große Fest der Besten' läuft am Samstag, den 11. Januar um 20:15 Uhr im Ersten. In der Live-Show aus Berlin werden die erfolgreichsten oder kreativsten Stars der Branche mit der sogenannten 'Eins der Besten' ausgezeichnet.

Weitere interessante Themen:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';