Große Party in Dortmund Schlagerbooom 2017: Florian Silbereisen feiert mit Andreas Gabalier

Beim Schlagerbooom 2017 begrüßt Florian Silbereisen Stars wie Andreas Gabalier.
Florian Silbereisen wird bei 'Schlagerbooom 2017 - Das internationale Schlagerfest' von seinen KLUBBB3-Kumpanen unterstützt.

Partyalarm! Wenn Moderator Florian Silbereisen zum großen 'Schlagerbooom 2017' einlädt, geben sich Stars wie Maite Kelly, Roland Kaiser und Andreas Gabalier in der Dortmunder Westfalenhalle die Ehre.

Ein Musikfest mit rund 10.000 leidenschaftlichen Fans - welcher Schlagerstar würde sich das schon entgehen lassen wollen? Kein Wunder, dass die Gästeliste von 'Schlagerbooom 2017 - Das internationale Schlagerfest' deshalb ganz schön lang ist: In der Show treten diesmal Künstler wie Marianne Rosenberg, Beatrice Egli, Bernhard Brink, Maite Kelly, Andreas Gabalier und Roland Kaiser sowie die internationalen Gäste Bonnie Tyler und David Hasselhoff auf.

Lesen Sie auch: Roland Kaiser plant eigenes Musical über sein Lebenswerk

 

Der 'Schlagerbooom' geht in die zweite Runde

Auch Musikgruppen wie KLUBBB3, die Kelly Family und die Höhner sind dabei, ebenso wie das Ensemble des Wolfgang-Petry-Musicals 'Wahnsinn'. Seine Freunde Jan Smit & Christoff von KLUBBB3 werden Florian Silbereisen außerdem bei der Moderation der Sendung, die von der ARD, dem ORF und dem SRF in Zusammenarbeit mit Jürgens TV produziert wird, unterstützen.

Sehen Sie hier, welche Schlager bisher besonders große Erfolge feierten (Artikel geht unter dem Video weiter):

 

Nachdem der 'Schlagerbooom' im vergangenen Jahr ins Leben gerufen worden war und er sich mit Top-Stars wie Helene Fischer, Howard Carpendale, Helmut Lotti und Karel Gott direkt für eine Fortsetzung empfahl, geht die Fete jetzt also tatsächlich weiter. Erneut wird die Bühne der Dortmunder Westfalenhalle beben, wenn Moderator Florian Silbereisen eine Show der Superlative präsentiert. Die ARD verspricht immerhin schon mal das "größte Schlagerfest, das er jemals gefeiert hat" - die Zuschauer dürfen sich also auf einiges freuen.

Lesen Sie auch: So eng ist Howard Carpendales Beziehung zu Sohn Wayne

Dass der 36-Jährige weiß, wie er die Zuschauer begeistern kann, hat er in der Vergangenheit bereits mit den zahlreichen Sendungen seiner Show-Reihe 'Die Feste mit Florian Silbereisen' bewiesen, zu der auch der Schlagerbooom gehört. Zuletzt ließ es der Entertainer mit seiner Oktoberfestshow krachen, im November stehen dann schon wieder die 'Schlager des Jahres' an. Wir freuen uns drauf!

'Schlagerbooom 2017 - Das internationale Schlagerfest' läuft am Samstag, den 21. Oktober um 20:15 Uhr in der ARD. Weitere Infos zur Show gibt es unter www.feste.tv.

Kategorien:
Glamouröse Wohnideen

Lass' dich inspirieren auf otto.de

Abonnieren Sie jetzt unsere Newsletter!
sport und bewegung sidebar
Fit bis ins hohe Alter
logo cafe meins
Kennen Sie schon das Café Meins?
entspannung sidebar
Gelassen bleiben
Gewinnspiele
Beliebte Themen
neue technik sidebar
Seien Sie auf dem Laufenden
Copyright 2018 liebenswert-magazin.de. All rights reserved.