Liebenswert wird geladen...
Mit großer Überraschung

Schlager, Stars & Sterne: Florian Silbereisen feiert Schlossparty

Moderator Florian Silbereisen (36) begrüßt bei seiner Live-Show 'Schlager, Stars & Sterne - Die Schlossparty in Österreich' nicht nur hochkarätige Gäste, sondern er präsentiert auch noch eine große Überraschung.

Florian Silbereisen moderiert Schlager, Stars & Sterne - Die Schlossparty in Österreich.
Wer ist diesmal bei Florian Silbereisens Show aus Kitzbühel dabei? ARD/Jürgens TV/Beckmann/Montage: Vicky Rass

Endlich gibt es wieder eine ordentliche Portion Schlager am Samstagabend - natürlich präsentiert von Florian Silbereisen! Diesmal meldet sich der beliebte Moderator und Sänger aus dem österreichischen Kitzbühel, wo er mit zahlreichen Stars eine Open-Air-Show feiert. Die live übertragene Party im Park von Schloss Kaps soll besonders romantisch werden, wie Das Erste verrät: Der Sender verspricht Wunderkerzen, Lampions, Lichterketten und ein Feuerwerk.

Österreichische Schlagerstars in Kitzbühel

Das ist allerdings noch nicht alles, denn passend zum Veranstaltungsort werden auch musikalisch einige Highlights gesetzt: So präsentiert nicht nur der selbst ernannte Volksrock'n'Roller Andreas Gabalier (33) neue Songs und beliebte Hits, sondern auch sein österreichischer Sangeskollege Rainhard Fendrich (63) gibt sich die Ehre. Die Zuschauer dürfen sich also auf ein Wiederhören von Songs wie 'Macho Macho' oder 'I am from Austria' freuen.

Sehen Sie hier die erfolgreichsten Schlager (Artikel geht unten weiter):

Viele Gäste - und eine große Überraschung

Neben diesen beiden Charmeuren sind aber natürlich auch noch weiter Top-Stars vor Ort, die gemeinsam mit Florian Silbereisen dem Publikum einheizen. Angekündigt sind unter anderem Andy Borg, Barbara Schöneberger, Sasha, Angelo Kelly & Family, Beatrice Egli, Ben Zucker, Michelle, Andy Borg, Jürgen Drews, Francine Jordi, Anna-Maria Zimmermann, Voxxclub und Klubbb3. Darüber hinaus hat Moderator Florian Silbereisen noch eine besondere Überraschung parat - die an dieser Stelle natürlich noch nicht verraten wird.

Wir sind gespannt!​ 'Schlager, Stars & Sterne - Die Schlossparty in Österreich' läuft am Samstag, den 2. Juni um 20:15 Uhr sowohl in der ARD, als auch im ORF.

Weitere interessante Themen:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';