Schlagersängerin Sängerin Daliah Lavi ist tot

Daliah Lavi verstarb im Alter von 74 Jahren.
Daliah Lavi wurde mit ihren Schlagern berühmt. Jetzt ist die 74-Jährige verstorben.

Daliah Lavi ist tot. Die israelische Sängerin starb im Alter von 74 Jahren.

Trauer um den israelischen Weltstar Daliah Lavi. Wie jetzt bekannt wurde verstarb die 74-Jährige am Mitttwoch in den USA, wo sie zuletzt lebte. Die Bild-Zeitung hatte zuerst über ihren Tod berichtet.

 

Ihre Lieder bleiben für immer

In den späten 60ern wurde Daliah Lavi als Sängerin bekannt. Zu ihren größten Hits zählt das Lied 'Willst du mit mir geh’n', das sie 1971 veröffenlichte.

Lavi war auch in diversen Filmen als Schauspielerin zu sehen, darunter der Hugo-Fregoneses-Film 'Old Shatterhand' (1964). Später konzentrierte sie sich aber auf ihre Gesangskarriere. 2008 erschien ihr letztes Album 'C’est la vie – So ist das Leben'.

Lesen Sie auch:

Queen Elizabeth: Prinz Philip hört auf!
Endgültiger Abschied  

Prinz Philip geht in den Ruhestand.

Schlagersänger Jürgen Marcus leidet bereits seit Jahren an der schweren Lungenkrankheit COPD, wie jetzt bekannt wurde.
Schwere Lungenkrankheit  

Jürgen Marcus wird nie wieder auftreten

Video: Diese Stars haben uns im vergangenen Jahr verlassen ...

 

 

Kategorien:
Glamouröse Wohnideen

Lass' dich inspirieren auf otto.de

Abonnieren Sie jetzt unsere Newsletter!
sport und bewegung sidebar
Fit bis ins hohe Alter
logo cafe meins
Kennen Sie schon das Café Meins?
entspannung sidebar
Gelassen bleiben
Gewinnspiele
Beliebte Themen
neue technik sidebar
Seien Sie auf dem Laufenden
Copyright 2018 liebenswert-magazin.de. All rights reserved.