Liebenswert wird geladen...
Auf Wolke sieben

RTL-Moderatorin Birgit Schrowange ist neu verliebt

Jetzt macht der RTL-Star es offiziell: Birgit Schrowange ist wieder verliebt und schwärmt öffentlich von ihrem neuen Freund.

Birgit Schrowange ist neu verliebt
Birgit Schrowange ist neu verliebt Isa Foltin / WireImage / Getty Images

Birgit Schrowange hat sich im Urlaub verliebt

Etwa elf Jahre lang war Birgit Schrowange Single, im Urlaub hat sie sich nun verliebt. Im gemeinsamen Sommerurlaub mit ihrem 17-jährigen Sohn Laurin, der aus Schrowanges Beziehung mit Markus Lanz stammt, lernte die Extra-Moderatorin den 51-jährigen Frank Sporthelfer kennen, wie sie dem Magazin Bunte verriet. Der Diplom-Ingenieur soll demnach ebenfalls mit seinen zwei Töchtern Urlaub machte. Überglücklich schwärmt Birgit Schrowange von ihre neuen Liebe: "Es hat bei Frank und mir total gefunkt. Wir verstehen uns großartig, haben Schmetterlinge im Bauch und sind total glücklich. Ja, ich bin verliebt."

Unter dem Video geht der Artikel weiter:

Ihr neuer Freund ist kein RTL-Zuschauer

Aus dem TV kannte ihr neuer Freund Birgit Schrowange nicht, RTL scheint nicht sein Lieblingssender zu sein. Dafür war die beliebte Fernsehfrau für die Tochter von Frank Sporthelfer keine Unbekannte. Schon vor vier Monaten begann der Flirt, aus dem die große Liebe wurde. Der in der Schweiz lebende Geschäftsmann und Birgit Schrowange lernten sich kennen, als die Moderatorin noch ihre brünette Perücke trug, unter der sie ihre naturgrauen Haare wachsen ließ.

Auch interessant:

Anfangs war Birgit Schrowange etwas nervös, wie ihre neue Liebe auf ihren neuen Look regieren würde, nachdem sie die Bombe platzen ließ. Doch ihre Sorge war offenbar komplett unbegründet, wie die frisch Verliebte mittlerweile weiß: "Ich war so nervös. Doch ihm hat das Ergebnis auf Anhieb richtig gut gefallen."

Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

Birgit Schrowange spricht über die beste Zeit ihres Lebens

"Ich habe meine große Liebe verloren, aber eine neue Familie bekommen"

Bettina Zimmermann: "Kinder brauchen Liebe, aber auch Konsequenz"

Bauer sucht Frau: Die schönsten Liebesgeschichten der Show

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';