Vorschau Rote Rosen: Sonja (Madeleine Niesche) im heiklen Gefühlschaos

Inhalt
  1. Ein Gespräch mit Folgen
  2. Carla findet keinen Draht zu Torben
  3. Platzt der Kindertraum von Eliane und Theo?

Was für ein Gefühlschaos bei 'Rote Rosen'. Hat Tilmann etwa mitbekommen, dass Sonja Gefühle für ihn entwickelt hat? 

 

Ein Gespräch mit Folgen

Sonja (Madeleine Niesche) kann immer noch nicht glauben, dass der attraktive Mann auf dem Flohmarkt, in den sie sich verguckt hat, tatsächlich ihr frisch gebackener Schwager Tilmann (Björn Bugri) ist und Eva (Andrea Lüdke) mit ihm vorerst auch noch bei ihr im Rosenhaus unterkommen wird. Ihr ist jedoch klar, dass ihre Schwester das auf jeden Fall nie erfahren darf. Beim Joggen spricht sie mit ihrer Freundin Merle (Anja Franke) über ihre Gefühle für Tilmann, als dieser plötzlich hinter ihr steht. Hat Tilmann etwa alles mitbekommen? 

Seit dem 27. Februar ist Madeleine Niesche (46) in der Rolle der Sonja Pasch zu sehen. Sie ist für weitere 200 Folgen die neue Rose in der 15. Staffel der beliebten ARD-Telenovela 'Rote Rosen'. 
Die Keramikmeisterin übernimmt auf Wunsch ihres Bruders Gregor Pasch (Wolfram Grandezka) die kreative Leitung der Familien-Keramikmanufaktur, um ihm bei der Rettung der Familienfirma zu helfen. In Lüneburg kommt es auch zu einem Wiedersehen mit ihrer Schwester Eva. Ihren frisch angetrauten Ehemann Tilmann lernt Sonja bereits bei einer zufälligen Begegnung auf dem Flohmarkt kennen und er verdreht ihr sofort den Kopf. Seither steckt Sonja in einem kniffligen Gefühlschaos. 

 

Carla findet keinen Draht zu Torben

Auch Torben (Joachim Kretzer) befindet sich in einem Gefühlschaos und so trifft er eine folgenschwere Entscheidung. Er kann Carla (Maria Fuchs) nach der Affäre mit Gregor einfach nicht mehr vertrauen. Beide zusammen zu sehen reißt alte Wunden auf und alle vorsichtigen Annäherungen von Carla sind bei ihm bisher fehlgeschlagen. Tief verletzt vermietet er ihre gemeinsame Wohnung an Eva und Tilmann. Carla kann es kaum fassen und muss betrübt feststellen, dass Torben ihre Wohnung bereits geräumt und ihre Sachen eingelagert hat. 

Carla ist fassungslos als sie merkt, dass Torben es mit der Weitervermietung ihrer Wohnung wirklich ernst meinte.
Carla ist fassungslos als sie merkt, dass Torben es mit der Weitervermietung ihrer Wohnung wirklich ernst meinte. 
 

Platzt der Kindertraum von Eliane und Theo?

Auch bei Theo (Frederic Böhle) und Eliane (Samantha Viana) läuft nicht alles rund. Vor allem Eliane wünscht sich immer noch sehnlich ein Kind und nachdem die Hormontherapie bei ihr zu einer Lungenembolie geführt hat, ist Theo besorgt. Auch wenn Eliane die Therapie anfangs trotzdem fortsetzten wollte, erkennt sie, dass sie sich ihrer Gesundheit zu Liebe von ihrem Kinderwunsch verabschieden muss. Theo will sich nicht unterkriegen lassen und stimmt zu, gemeinsam mit Eliane an Erikas schamanischem Wunschritual teilzunehmen. Ist das ihre letzte Chance auf ein Kind? 

'Rote Rosen' läuft immer montags bis freitags um 14:10 Uhr in der ARD.

Mehr zu der beliebten Telenovela:

Kategorien:
Glamouröse Wohnideen

Lass' dich inspirieren auf otto.de

Abonnieren Sie jetzt unsere Newsletter!
sport und bewegung sidebar
Fit bis ins hohe Alter
logo cafe meins
Kennen Sie schon das Café Meins?
entspannung sidebar
Gelassen bleiben
Gewinnspiele
Beliebte Themen
neue technik sidebar
Seien Sie auf dem Laufenden
Copyright 2018 liebenswert-magazin.de. All rights reserved.