Trennung! Rote Rosen: Riesiges Drama in der ARD-Telenovela

Rote Rosen: Riesiges Drama in der ARD-Telenovela
'Rote Rosen': Patrick (r.) trennt sich von Jacqueline.

Dunkle Wolken in Lüneburg: Bei Rote Rosen spitzen sich die Handlungsstränge dramatisch zu. Wir erklären, was aktuell passiert.

Der Himmel hängt in Lüneburg aktuell leider nicht voller Geigen für Patrick (Constantin Lücke) und Jacqueline (Henrike Fehrs). Die beiden haben eine echte Beziehungskrise. Vor allem bei Patrick scheinen in den vergangenen Tagen die Nerven komplett blank zu liegen. Der skrupellose Geschäftsmann versuchte jüngst Gunter (Hermann Toelcke) zu manipulieren, um so das "Drei Könige" zu besitzen. Doch sein Plan ging nicht auf. Seine Emotionen lässt er an der verliebten Jacqueline aus, die gerade erst ihr erstes Mal mit ihrem neuen Freund erlebte.

 

Patrick trennt sich!

Für die junge Frau kommt es aber noch schlimmer. Patrick macht sie zur Verantwortlichen für seine Situation. Die Emotionen kochen weiter hoch und schließlich macht Patrick mit Jacqueline Schluss. Die will trotz allem um ihre Beziehung kämpfen. Es wird sich zeigen, ob die beiden tatsächlich noch eine Chance haben.

Video: Die romantischsten Filmpaare aller Zeiten (Artikel wird unter dem Video fortgeführt)

 

Neben dem Beziehungsdrama steht auch eine Freundschaft auf dem Spiel. Helen (Patricia Schäfer) und Sigrid (Dana Golombek) sind seit ihrer Kindheit Freundinnen. Sigrid ist mittlerweile mit Peer (Jörg Pintsch) zusammen. Doch Sigrid blieb es nicht verborgen, dass sich Peer und Helen sehr gut verstehen. Zwar hat Helen Sigrid ihren Segen für die Beziehung gegeben, ganz ablassen kann Sigrid von der Eifersucht aber nicht.

 

Freundschafts-Aus bei Rote Rosen?

Die Freundschaft der beiden wird durch eine Entscheidung Sigrids endgültig auf die Probe gestellt. Sie möchte zusammen mit Peer ein Café übernehmen. Eine Idee, mit der Helen alles andere als einverstanden ist. Werden aus den beiden Freundinnen nun Konkurrentinnen? Wie die Vorschau zeigt, wird Sigrid auch weiterhin um Peer kämpfen muss und glaubt dabei, dass Helen ihre größte Konkurrenz ist. Es ist fraglich, ob die Freundschaft so ein Drama überleben wird …

'Rote Rosen' läuft montags bis freitags um 14:10 Uhr in der ARD.

Kategorien:

Jetzt helfen

Millionen Mädchen sind Opfer von Gewalt und Ausbeutung!

Abonnieren Sie jetzt unsere Newsletter!
Liebenswert Shop
sport und bewegung sidebar
Fit bis ins hohe Alter
logo cafe meins
Kennen Sie schon das Café Meins?
entspannung sidebar
Gelassen bleiben
Beliebte Themen
neue technik sidebar
Seien Sie auf dem Laufenden
Copyright 2017 liebenswert-magazin.de. All rights reserved.