Nach überstürztem Heiratsantrag von Bernd

'Rote Rosen': Platzt die Traumhochzeit von Sandra und Bernd?

Der Heiratsantrag kam für Sandra bei 'Rote Rosen' etwas überraschend - dennoch sagte sie ja. Doch nun kommt es vermehrt zu Spannungen zwischen ihr und Bernd - fällt die Hochzeit etwa ins Wasser?

'Rote Rosen'-Folge 3577: Sandra (gespielt von Theresa Hübchen, r.) ist irritiert, als Bernd (gespielt von Tim Olrik Stöneberg, links) sie bei einem Einsatz außen vor lassen will.
'Rote Rosen'-Folge 3577: Sandra (gespielt von Theresa Hübchen, r.) ist irritiert, als Bernd (gespielt von Tim Olrik Stöneberg, links) sie bei einem Einsatz außen vor lassen will. Foto: ARD/Nicole Manthey
Auf Pinterest merken

Sandra (gespielt von Theresa Hübchen, 51) wurde von Bernds Antrag leicht überrumpelt, sagte aber dennoch Ja. Doch mittlerweile kommen ihr Zweifel an der schnellen Verlobung mit dem Polizisten. Steht die Hochzeit von Sandra und Bernd auf der Kippe?

Hochzeit mit Bernd: Sandra kommen Zweifel

Fest steht: Sandra hadert.

Doch bevor Sandra dazu kam, noch einmal in Ruhe mit Bernd (gespielt von Tim Olrik Stöneberg, 49) zu reden, hatte er die Neuigkeiten bereits dem Kollegium mitgeteilt. Auch dies kam für die frisch verlobte Sandra etwas überrumpelnd.

Sehen Sie sich in dem Video die schönsten Drehorte von 'Rote Rosen' an. (Der Artikel geht unten weiter)

Video Platzhalter
Video: Glutamat

'Rote Rosen': Die Hochzeitsplanungen beginnen

Noch schlimmer wird es allerdings, als Bernd in Folge 3578 (10. Juni 2022) einen richtigen Ausraster hat. Nun fragt Sandra, die nicht der Typ für übereilte Entscheidungen ist: War es richtig, sich mit Bernd zu verloben?

Tatsächlich gelingt es dann Sandras Freundin Anette, zwischen den beiden Streithähnen zu vermitteln. Und schon in Folge 3580 (läuft am 14. Juni 2022) beginnen Sandra und Bernd mit den Planungen für ihre Hochzeit.

'Rote Rosen'-Traumhochzeit: Anette vermittelt

Doch findet die Hochzeit wirklich statt? Denn es kommt erneut zu Streitereien zwischen dem Paar, denn Nici (gespielt von Lucy Hellenbrecht, 23) sucht weiter nach ihrem leiblichen Vater - und scheint sich dabei von Bernd besser verstanden zu fühlen als von ihrer Mutter Sandra. Dies verletzt Sandra. Noch dazu scheinen die beiden unterschiedliche Ansichten zum Thema Transsexualität zu haben - ein Thema, bei dem Toleranz für Sandra als Mutter einer transsexuellen Tochter besonders wichtig ist.

Und auch Dörte (gespielt von Edelgard Hansen, 67) hat ihre Zweifel in Bezug auf Bernd...

Bleiben Sie stets auf dem Laufenden mit unserer tagesaktuellen Vorschau: 'Rote Rosen'-Vorschau für sechs Wochen

TV-Tipp: 'Rote Rosen' läuft montags bis freitags um 14.10 Uhr im Ersten.

* Affiliate Link