Comeback Rote Rosen: Peggy Lukac kehrt als Inge Ebinger zurück

Tolle Nachrichten für alle 'Rote Rosen'-Fans! Peggy Lukac alias Inge Ebinger kehrt nach Lüneburg zurück. 

Rote Rosen: Ex-Star Peggy Lukac spricht über Krebs-Erkrankung
Peggy Lukac kehrt schon bald zu 'Rote Rosen' zurück. Sie verkörpert die Rolle der Inge Ebinger.



Es ist offiziell! Schauspielerin Peggy Lukac wird schon bald wieder bei 'Rote Rosen' zu sehen sein, denn ihre Rolle Inge Ebinger kehrt nach Lüneburg zurück. 
Von 2013 bis 2016 spielte Peggy Lukac die Tierarzt-Ehefrau Inge bei 'Rote Rosen'.
Die Schwester von Gärtnerin Erika 'Röschen' Rose (Madeleine Lierck-Wien) war in der Geschichte nach Zentralamerika ausgewandert, um Kinder in Costa Rica zu betreuen. Eine Rückkehr war also nie ausgeschlossen und nun ist es endlich soweit. Voraussichtlich werden wir uns ab dem 24.07.2018 wieder auf Inge Ebinger freuen dürfen.

Lesen Sie auch: Rote Rosen: Jenny Jürgens kommt als Jana zurück

 

Inge bringt neuen Wind in die Gärtnerei

Und so geht es für Peggy Lukac alias Inge Ebinger bei 'Rote Rosen' weiter:
Kaum zurück in Lüneburg, bietet Inge Merle (Anja Franke) an, sie in der Gärtnerei zu unterstützen. Sie bringt sich in ihre neue Aufgabe ein und veranstaltet zusammen mit Merle einen Workshop, wie man Kinder spielerisch an die Gartengestaltung heranführt. Kaspar zeigt sich begeistert. 

 

Peggy Lukac ist eine gefragte Schauspielerin 

Die in New York geborene Wahl-Berlinerin ist auch sonst eine gefragte Schauspielerin. Nach ihrer Zeit bei 'Rote Rosen' war sie unter anderem in 'Katie Fforde – Herzenssache' und der RTL-Comedy-Serie 'Magda macht das schon' zu sehen. Ab dem 4. September ist sie in der neuen ARD-Anwaltsserie 'Die Heiland – Wir sind Anwalt' als Mutter von Hauptdarstellerin Lisa Martinek zu sehen, die eine blinde Rechtsanwältin spielt. 
Besonders die komödiantischen Filme und Serien liegen der Schauspielerin im Blut, auch wenn Peggy Lukac sicher nicht immer zu Lachen hatte. 2010 erkrankte sie an Brustkrebs (wie Liebenswert berichtete), glaubte 2014 fest daran genesen zu sein und bekam kurze Zeit später einen Rückfall. Durch den starken Rückhalt ihrer Familie und die Liebe ihres Mannes, schaffte sie es aber die schweren Stunden zu überwinden. Außerdem knüpfte sie 2016 wieder an ihrem Herzenstraum an und eröffnete unter dem Namen peggylukacdesign einen neuen Laden in Berlin / Charlottenburg. Hier kreiert sie eigene Mode aus bunten Stoffen. 
Da freut es uns umso mehr, dass sie trotzdem noch Zeit hat, wieder in Lüneburg für 'Rote Rosen' vor der Kamera zu stehen, auch wenn sie nur für eine kurze Zeit zu sehen sein wird.  

'Rote Rosen' läuft immer montags bis freitags um 14:10 Uhr auf ARD.

Mehr zu 'Rote Rosen'


Mehr Fakten über die beliebte Telenovela sehen Sie im Video:

 
Kategorien:
Komm in unsere Community!
Unser Adventskalender
Plätzchen PDF
Unsere Lieblings-Plätzchenrezepte
Abonnieren Sie jetzt unsere Newsletter!
Sturm der Liebe
Hier gibt's alle Infos zu 'Sturm der Liebe'
Haustiere - Hund und Katze
Wir lieben unsere Haustiere
Hufeisen mit Kleeblatt
Unsere Gewinnspiele - viel Glück!
So bereiten Sie Lachs im Backofen zu.
So lecker! Unsere Lieblings-Rezepte
Beliebte Themen
Copyright 2018 liebenswert-magazin.de. All rights reserved.