Rote Rosen: Maike Bollows Laden beschädigt!
Schock für Ex-'Rote Rosen'-Star Maike Bollow am vergangenen Wochenende! Die Fensterscheibe ihres Geschäfts wurde beschädigt. Jetzt sucht sie nach Zeugen.

Ihr Laden in der Lüneburger Altstadt heißt 'FreuDich', doch das viel Maike Bollow vermutlich schwer, als sie jüngst einen Schaden feststellen musste. Die Schauspielerin, die in der 10. Staffel von 'Rote Rosen' die weibliche Hauptfigur spielte, ist traurig. Das Fenster ihres Geschäfts wurde kaputt gemacht. Ein großer Riss ziert das Ladenfenster. Einbruchsversuch oder einfach nur pure Gewalt? "Ich bin echt sprachlos und traurig", schreibt die 54-Jährige auf Facebook zu einem Foto des Schadens. "Warum macht man das?". Jetzt sucht sie nach Zeugen, die auffälliges in der Nacht von Samstag auf Sonntag gesehen haben.
Die Schauspielerin hatte erst im Oktober die Eröffnung ihres Ladengeschäfts, indem sie beispielsweise Stoffhasen, Postkarten und selbstgebastelte Armbänder verkauft. Bereits seit ein paar Jahren hat Maike Bollow das Label 'Meine Tante', das sie zu Ehren ihrer verstorbenen Tante gründete. Ein Teil des Gewinns gibt Maike Bollow an gemeinnützige Projekte zurück.
Besonders bitter: Bereits Ende Oktober hatten Einbrecher versucht, in das Haus der Schauspielerin und ihres Ehemannes in Hamburg einzudringen. Ein Fenster wurde eingeschlagen. Geklaut wurde damals aber nichts, wie sie der 'Bild'-Zeitung erzählte.
Auch diese Themen dürften Sie interessieren:
- Rote Rosen Star Hakim-Michael Meziani über seine Kindheit
- So tickt Schauspieler Jörg Pintsch als Vater
- Rote Rosen: Malin Steffen wurde gemobbt!
Video: 'Rote Rosen' Staffel 14
Für das Abspielen des Videos nutzen wir den JW Player der Firma Longtail Ad Solutions, Inc.. Weitere Informationen zum JW Player findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Bevor wir das Video anzeigen, benötigen wir Deine Einwilligung. Die Einwilligung kannst Du jederzeit widerrufen, z.B. in unserem Datenschutzmanager.
Weitere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung.