Einbruchsversuch? Rote Rosen: Maike Bollows Laden beschädigt!

Rote Rosen: Einbruchsversuch in Maike Bollows Laden?
Maike Bollow wirkt stets gut gelaunt, doch der Schaden an ihrem Ladenfenster machte sie jetzt "sprachlos und traurig".

Schock für Ex-'Rote Rosen'-Star Maike Bollow am vergangenen Wochenende! Die Fensterscheibe ihres Geschäfts wurde beschädigt. Jetzt sucht sie nach Zeugen.

Ihr Laden in der Lüneburger Altstadt heißt 'FreuDich', doch das viel Maike Bollow vermutlich schwer, als sie jüngst einen Schaden feststellen musste. Die Schauspielerin, die in der 10. Staffel von 'Rote Rosen' die weibliche Hauptfigur spielte, ist traurig.  Das Fenster ihres Geschäfts wurde kaputt gemacht. Ein großer Riss ziert das Ladenfenster. Einbruchsversuch oder einfach nur pure Gewalt? "Ich bin echt sprachlos und traurig", schreibt die 54-Jährige auf Facebook zu einem Foto des Schadens. "Warum macht man das?". Jetzt sucht sie nach Zeugen, die auffälliges in der Nacht von Samstag auf Sonntag gesehen haben.

Die Schauspielerin hatte erst im Oktober die Eröffnung ihres Ladengeschäfts, indem sie beispielsweise Stoffhasen, Postkarten und selbstgebastelte Armbänder verkauft. Bereits seit ein paar Jahren hat Maike Bollow das Label 'Meine Tante', das sie zu Ehren ihrer verstorbenen Tante gründete. Ein Teil des Gewinns gibt Maike Bollow an gemeinnützige Projekte zurück.

Besonders bitter:  Bereits Ende Oktober hatten Einbrecher versucht, in das Haus der Schauspielerin und ihres Ehemannes in Hamburg einzudringen. Ein Fenster wurde eingeschlagen. Geklaut wurde damals aber nichts, wie sie der 'Bild'-Zeitung erzählte.

Auch diese Themen dürften Sie interessieren: 

Video: 'Rote Rosen' Staffel 14

 
Kategorien:
Glamouröse Wohnideen

Lass' dich inspirieren auf otto.de

Abonnieren Sie jetzt unsere Newsletter!

 

Liebenswert Shop
sport und bewegung sidebar
Fit bis ins hohe Alter
logo cafe meins
Kennen Sie schon das Café Meins?
entspannung sidebar
Gelassen bleiben
Jetzt tolle Gewinne abstauben
Beliebte Themen
neue technik sidebar
Seien Sie auf dem Laufenden
Copyright 2018 liebenswert-magazin.de. All rights reserved.