Liebenswert wird geladen...
Trennung

Rote Rosen: Ist das die erste Staffel ohne Traumpaar?

Kurz vor dem Ende der 15. Staffel 'Rote Rosen' deutet alles darauf hin, dass es diesmal vielleicht kein Traumpaar geben wird. Denn Sonja trennt sich von Tilmann.

Sonja und Tilmann Rote Rosen
Sonja (Madeleine Niesche) kann ihre Liebe zu Tilmann (Björn Bugri) nicht leben und trennt sich von ihm. ARD / Nicole Manthey

Kein Glück für Eva und Sonja

Damit war wirklich nicht zu rechnen! Nachdem erst alles darauf hindeutete, dass sowohl Sonja (Madeleine Niesche), als auch Eva (Andrea Lüdke) ihr Glück finden, kam plötzlich alles anders in der beliebten ARD-Serie. Eva fand heraus, dass sie sich in ihren Halbbruder Thomas Jansen (Gerry Hungbauer) verliebt hatte und beendete ihre Liebschaft, um einen Inzestskandal, der der LKM schaden könnte, zu verhindern. Sonja hingegen verpasst die mehrfache Gelegenheit, mit Eva endlich reinen Tisch zu machen und ihr zu sagen, dass sie sich in Tilmann (Björn Bugri) verliebt hat.

Sonja im Zwiespalt

Als Eva ein Jobangebot aus Frankfurt erhielt und fest entschlossen war, Lüneburg und ihrer Familie endgültig den Rücken zu kehren, konnte Sonja sie im letzten Moment aufhalten und sie davon überzeugen, zusammen mit ihr und Sibylle (Johanna Liebeneiner) für die LKM einzustehen. Im gemeinsamen Kampf gegen ihren Bruder Gregor (Wolfram Grandezka), der mit allen Mitteln versucht, die LKM alleine zu führen und dafür jeden Verlust in Kauf nimmt, wird Sonja mehr und mehr klar, dass sie Eva jetzt nicht mehr in den Rücken fallen kann. Sie steht vor einer schweren Entscheidung und zieht schließlich die Konsequenzen.

Lesen Sie auch: Rote Rosen: Inzest-Schock! Eva erfährt die Wahrheit

Sonja trennt sich von Tilmann

Nachdem Tilmann von seiner Reise zurück ist, freut er sich auf seine gemeinsame Zeit mit Sonja. Er ist zu Recht geschockt, als sie ihn über die jüngsten Ereignisse aufklärt und ihm offenbart, dass sie auch nach seiner Trennung von Eva keine gemeinsame Zukunft haben. Eva hat zu viel durchgemacht, als dass sie ihrer Schwester und Familie, der sie alles zu verdanken hat, so in den Rücken fallen könnte. Sie beendet die Beziehung zu Tilmann endgültig.

Auch sehr interessant: 'Rote Rosen'-Hochzeitsbilder: So schön wird die Traumhochzeit

Kein Traumpaar in Staffel 15?

Auch wenn es bereits in vorherigen 'Rote Rosen'-Staffeln ein Hin und Her gab, bis sich das Traumpaar schließlich gefunden und gemeinsam Lüneburg verlassen hat, scheint in dieser Staffel alles anders zu sein. Sonja und Tilmann konnten ihre Liebe zueinander bisher nicht offenbaren und die ersten Bilder der Traumhochzeit von Moritz und Eteri zeigen bereits, dass sie auch an der Hochzeit kein Paar sein werden. Ist für die 15. Staffel also das erste Mal kein Traumpaar vorgesehen?

'Rote Rosen' läuft immer montags bis freitags um 14:10 Uhr auf ARD.​

Mehr zu 'Rote Rosen':

Mehr Fakten über die beliebte Telenovela sehen Sie im Video:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';