Liebenswert wird geladen...

Rote Rosen: Hilli vergiftet sich

Bei 'Rote Rosen' wird es dramatisch! Hilli vergiftet sich versehentlich und bekommt schwere Bauchkrämpfe.

Hilli erleidet starke Bauchkrämpfe.
Nachdem sie kontaminierten Sirup zu sich genommen hat, bekommt Hilli starke Bauchschmerzen. Torben rät ihr, sich untersuchen zu lassen. ARD / Nicole Manthey

Hilli erleidet schwere Bauchkrämpfe

Auf Hilli (Gerit Kling) wartet bereits die nächste Katastrophe. Im Bonbonladen verarbeitet sie im Beisein von Merle (Anja Franke) eine Sirup-Charge, die ziemlich ungenießbar ist. Sofort glaubt sie, etwas falsch gemacht zu haben und ahnt nicht, welche schweren Konsequenzen noch auf sie zukommen werden. Als sie plötzlich starke Bauchkrämpfe bekommt, rät Torben (Joachim Kretzer) ihr, sich im Krankenhaus untersuchen zu lassen. Hier erfährt sie, dass sie vergiftete Rohstoffe verwendet und sich damit ebenfalls vergiftet hat, denn es ist Pflanzenschutzmittel in ihrem Blut nachweisbar.

Lesen Sie auch: Rote Rosen: Ehe-Aus! Hilli schmeißt Frank raus

Hilli ist mit ihren Kräften am Ende

Doch der Vorfall bleibt nicht lange unbemerkt. Ausgerechnet von Frank (Axel Buchholz) muss sie erfahren, dass bereits publik geworden ist, dass in ihrer Bonbonküche mit vergifteten Rohstoffen gearbeitet wurde. Hilli ist mit ihren Kräften am Ende und steht vor dem finanziellen Ruin. Während sie händeringend Geld von ihrem gemeinsamen Vermögen benötigt, verprasst Frank dieses Geld mit Yvonne (Julia Dahmen). Mit einem Liebesurlaub treibt ihr Ex-Mann es auf die Spitze.

Mehr Fakten über die beliebte Telenovela sehen Sie im Video: (Der Artikel geht unter dem Video weiter)

Steht der Bonbonladen vor dem Aus?

Glücklicherweise steht Hilli nicht alleine da. Merle steht ihr mit Rat und Tat zur Seite und gemeinsam suchen sie nach Wegen, die Bonbonküche doch noch zu retten. Doch die ersehnten Kunden bleiben aus und die Kassen leer. Wird Hilli eine Möglichkeit finden, den Bonbonladen zu retten und ihn wieder auf einen grünen Zweig zu bringen?

Ein Blick in unsere 'Rote Rosen'-Vorschau verrät bereits, wie es weitergeht. Wir sind gespannt!

'Rote Rosen' läuft immer montags bis freitags um 14:10 Uhr im Ersten.​ ​

Mehr zu 'Rote Rosen':

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';