Liebenswert wird geladen...
Abschied

Rote Rosen: Henrike Fehrs bereits ausgestiegen

Ihr letzter Drehtag ist bereits Geschichte! Schauspielerin Henrike Fehrs hat 'Rote Rosen' verlassen.

Rote Rosen: Trennungs-Drama bei Jacqueline & Patrick
'Rote Rosen' vom 1. November 2017: Jacqueline trennt sich unter einem Vorwand von Patrick. ARD/Nicole Manthey

Dieser Ausstieg wird viele wohl nicht mehr überraschen: Henrike Fehrs hatte bereits vor Wochen ihren letzten Drehtag bei 'Rote Rosen'. Auf YouTube erklärt die Darstellerin von Jacqueline Classen, wie es dazu kam. Laut Schauspielerin war ihre Rolle nur auf acht Monate ausgelegt und das Ende sei kein Schock für sie gewesen. "Trotzdem ist es natürlich immer traurig, wenn so ein Job dann zu Ende geht", erzählt sie. "Das ist als Schauspieler eine echt emotionale Geschichte." Jetzt konzentriert sich Fehrs auf neue Aufgaben.

Und was passiert gerade mit Patrick & Jacqueline? In der aktuellen Folge von 'Rote Rosen' macht die schwangere Video-Bloggerin Schluss.

Trennungs-Drama bei Jacqueline

Sie könnten so eine schöne Familie werden, doch jetzt steht die gesamte Beziehung vor dem Aus! Erst vor wenigen Tagen hat Jacqueline Claasen (Henrike Fehrs) erfahren, dass sie ein Kind vom ihrem Freund Patrick Mielitzer erwartet. Zunächst war die Schwangerschaft ein Schock für die Video-Bloggerin. Ein Kind passte nicht in ihre Zukunftsplanung. Nach einem tragischen Zusammenbruch wurden bei der Blondinen allerdings die schlummernden Muttergefühle geweckt. In der aktuellen 'Rote Rosen'-Vorschau möchte sie ihrem Freund Patrick von der Schwangerschaft erzählen. Doch es kommt alles anders …

Lesen Sie auch: Auch diese Hauptdarsteller haben 'Rote Rosen' verlassen

In der Beziehung zwischen Patrick und Jacqueline gab es in den vergangenen Monaten viele Höhen und Tiefen. Der pfiffige Geschäftsmann zeigte sich nicht sehr gefühlvoll – und das zeigt sich auch jetzt wieder. Der unwissende Patrick erklärt, dass er aktuell keinen Gedanken an Kinder verschwendet. Für Jacqueline ein Schock, die ihrem Freund nichts mehr von der Schwangerschaft erzählt, sondern sich sogar von ihm trennt! Doch das Trennungs-Drama nimmt eine unerwartete Wendung: Patrick erfährt schließlich doch von der Schwangerschaft, möchte seine Freundin zurück und das Kind mit Jacqueline großziehen.

Wir sind gespannt, wie es bei 'Rote Rosen' (montags bis freitags, 14:10 Uhr in der ARD) weitergeht. Bald schon nähert sich das Ende der aktuellen Staffel und Patrick-Darsteller Constantin Lücke hat ebenfalls bereits seinen Abschied aus der Serie angekündigt. Wie die beiden die Sendung verlassen, bleibt allerdings offen.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';