Comeback! Rote Rosen: Gerry Hungbauer kommt als Thomas Jansen zurück

Großartige Neuigkeiten für alle Fans von 'Rote Rosen'-Urgestein Gerry Hungbauer. Er kehrt als Thomas Jansen zurück. 

Gerry Hungbauer
Schon im Juni wird Gerry Hungbauer wieder als Thomas Jansen bei 'Rote Rosen' zu sehen sein.
Inhalt
  1. Gerry Hungbauer ist ab Juni wieder in der Serie zu sehen
  2. So geht es für Thomas Jansen bei 'Rote Rosen' weiter
  3. Thomas Jansen wird als Lehrer in Lüneburg arbeiten

Lange haben wir auf diese Nachricht gewartet, jetzt ist es endlich so weit! Schauspieler Gerry Hungbauer kehrt nach einer längeren Pause endlich nach Lüneburg zurück. Dass er bereits wieder für 'Rote Rosen' dreht, hatte der Schauspieler erst kürzlich über Instagram verraten und schon viele freudige Kommentare geerntet. Wie die Ostsee-Zeitung nun berichtete, haben am vergangenen Wochenende Dreharbeiten in der schönen Hansestadt Stralsund stattgefunden. 
Wir erinnern uns daran, dass Thomas Jansen nach einem vermeintlichen Inzestskandal doch noch seine Liebe zu Eva (Andrea Lüdke) leben konnte. Gemeinsam mit ihr hatte er Lüneburg den Rücken gekehrt, um in Stralsund als Meeresbiologe zu arbeiten. Dass es für Thomas nun offenbar zurück nach Lüneburg geht, dürfte nicht nur Gunter Flickenschild alias Hermann Toelcke freuen, der ebenfalls bei den Dreharbeiten am Sund dabei war. 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

#stralsund#ozeaneum#schöneraußendreh

Ein Beitrag geteilt von Gerry Hungbauer (@gerryhungbauer) am

 

Gerry Hungbauer ist ab Juni wieder in der Serie zu sehen

Gedreht wurde unter anderem im Stralsunder Ozeaneum, auf der Nordmole und am Querkanal. Die 'Rote Rosen'-Zuschauer können sich dann Ende Juni auf die tolle Kulisse und ihren Serienliebling freuen. Aller Voraussicht nach wird es sich um die Folgen 2911 und 2912 handeln. 

Wenn Sie wissen wollen, was in Lüneburg gerade passiert, informieren Sie sich in unserer 'Rote Rosen'-Vorschau über den Inhalt der nächsten zehn Folgen

 

So geht es für Thomas Jansen bei 'Rote Rosen' weiter

Aber wie ist es Thomas Jansen in Stralsund mit seiner Eva ergangen und warum zieht es den ehemaligen Oberbürgermeister nach Lüneburg zurück? Diese Frage beantwortete der Schauspieler gegenüber der Ostsee-Zeitung direkt selbst. "Doch nachdem sich die Frau meines Lebens entschieden hat, ohne mich nach New York zu gehen, hält es mich auch nicht in Stralsund, und ich kehre zurück nach Lüneburg", erklärt Gerry Hungbauer.

Lesen Sie auch: Rote Rosen: Julian Brodacz alias Laurenz Merz verlässt die Serie

 

Thomas Jansen wird als Lehrer in Lüneburg arbeiten

Wie es zu dieser Entscheidung kam und was Thomas in Lüneburg erwarten wird können wir auch schon verraten. Bei einem Besuch der alten Heimat ist er nämlich hin- und hergerissen, ob er in Stralsund bleiben oder nach Lüneburg zurückkehren soll, um dort als Lehrer zu arbeiten. Auch wenn Simone Falkenstein (Dorothea Schenk) es ihm nicht leichtmacht, schaffen Britta (Jelena Mitschke) und Lilly es, ihn zusammen mit anderen Schülern vom Bleiben zu überzeugen. Kurze Zeit später wird er von seinem guten Freund Gunter Flickenschild in Stralsund abgeholt. 

Wir freuen uns schon auf den baldigen Wiedereinstieg von Schauspieler Gerry Hungbauer! 

'Rote Rosen' läuft immer montags bis freitags um 14:10 Uhr im Ersten.​ ​

Mehr zu 'Rote Rosen':


Mehr Fakten über die beliebte Telenovela sehen Sie im Video:

 
Kategorien:
Komm in unsere Community!
Abonnieren Sie jetzt unsere Newsletter!
Gesundes Wechselduschen
Sleepink LW
Natürlich gut einschlafen Dieser kleine Saft könnte endlich bei Schlafproblemen helfen
Sturm der Liebe
Hier gibt's alle Infos zu 'Sturm der Liebe'
Haustiere - Hund und Katze
Wir lieben unsere Haustiere
Hufeisen mit Kleeblatt
Unsere Gewinnspiele - viel Glück!
So bereiten Sie Lachs im Backofen zu.
So lecker! Unsere Lieblings-Rezepte
Beliebte Themen
Copyright 2019 liebenswert-magazin.de. All rights reserved.