Traurige Beichte Rote Rosen: Drama! Wurde Britta als Baby vertauscht?

Rote Rosen:  Drama! Wurde Britta als Baby vertauscht?
Britta (l.) macht ihrer Mutter Hannelore (r.) schwere Vorwürfe. Wurde sie als Baby vertauscht?

Jetzt gibt es auch bei 'Rote Rosen' ein Baby-Drama! Offenbar wurde Britta als Säugling vertauscht. Wer ist ihre wahre Mutter?

Die Telenovelas der ARD haben es derzeit in sich. Während bei 'Sturm der Liebe' das Babydrama um Tina (Christin Balogh) und Beatrice (Isabella Hübner) seit Wochen die Zuschauer in Atem hält, gibt es nun auch bei 'Rote Rosen' einen Eklat um eine Baby-Entführung. Diese liegt zwar schon etliche Jahre zurück, kommt aber jetzt erst ans Licht! Britta (Jelena Mitschke) ist auf der Suche nach ihren Wurzeln.

Eigentlich ist für Britta Berger alles klar: Hannelore Thies (Klara Höfels) ist ihre Mutter. Doch während Hannelore vor kurzem im Krankenhaus eine merkwürdige Bemerkung fallen ließ, ist sich Britta plötzlich nicht mehr sicher. Sie erfährt, dass Inken und Hannelore am selben Tag im Krankenhaus entbunden haben – Inken (Tatjana Blacher) ihr Baby allerdings verloren hat. Zusätzlich versteht sich Britta sehr gut mit Inken und die beiden haben sogar dieselbe Allergie.

Video: Die 14. Staffel von 'Rote Rosen'

 
 

Die Wahrheit kommt ans Licht

Die Vorschau von 'Rote Rosen' verrät: Ein Gentest zeigt, dass Inken tatsächlich die leibliche Mutter von Britta ist – und nicht Hannelore! Doch wie konnte es dazu kommen, dass Britta erst mit 38 Jahren davon erfährt? Hannelore hat ihren toten Säugling mit Inken vertauscht und jahrzehntelang dieses düstere Geheimnis mit sich herumgetragen. Wer weiß, ob sie Britta jemals davon erzählt hätte ... 

Wie Britta und Inken mit der Wahrheit umgehen werden, sehen Sie montags bis freitags um 14:10 Uhr bei 'Rote Rosen' in der ARD. 

Lesen Sie auch: Sie wird die neue Rose!

Kategorien:

Amazon Prime Day 2018

Die Schnäppchenjagd beginnt!

Abonnieren Sie jetzt unsere Newsletter!

 

Liebenswert Shop
sport und bewegung sidebar
Fit bis ins hohe Alter
logo cafe meins
Kennen Sie schon das Café Meins?
entspannung sidebar
Gelassen bleiben
Jetzt tolle Gewinne abstauben
Beliebte Themen
neue technik sidebar
Seien Sie auf dem Laufenden
Copyright 2018 liebenswert-magazin.de. All rights reserved.