Ex-Darstellerin Rote Rosen: Darum kommt Cheryl Shepard zurück

Rote Rosen: Darum kommt Cheryl Shepard zurück
Cheryl Shepard spielte die weibliche Hauptrolle in der 13. Staffel von 'Rote Rosen'.

Mega-Überraschung für alle 'Rote Rosen'-Fans: Ex-Hauptdarstellerin Cheryl Shepard kehrt zurück. Wir kennen die Hintergründe.

 

Sydney Flickenschild ist zurück!

So lange ist ihr Abschied noch gar nicht her, jetzt kommt sie zurück: Cheryl Shepard steht wieder für einige Tage vor der Rote-Rosen-Kamera. Auf Facebook machte die ARD-Telenovela das Gastspiel öffentlich: "Ihr Lieben, wir haben tolle News für euch und sagen: Welcome back, Cheryl Shepard! Cheryl schlüpft für ein kurzes Zwischenspiel zurück in die Rolle der Sydney Flickenschild. Wir freuen uns!"

Lesen Sie auch: Das ist Hauptrolle Helen

Erst im Frühjahr hatte Sydney Flickenschild Lüneburg den Rücken gekehrt und mit ihrem Freund Mathis (gespielt von Mickey Hardt) ein neues Leben in Portugal begonnen. Seit geraumer Zeit kämpft ihr Bruder Gunter Flickenschild (gespielt von Hermann Toelcke) aber mit einem Alkoholproblem und braucht deshalb jetzt ihre Hilfe. "Wenn ein Bruder in Not ist, dann kommt die liebe Schwester", erklärt Schauspielerin Cheryl Shepard im Interview bei Gala.

Mehr zum Thema: Beziehungsdrama bei Merle und Gunter

Sehen Sie hier fünf populäre deutsche Vorabendserien (Artikel geht unter dem Video weiter):

 
 

So reagieren die Rote-Rosen-Fans

Die Fans von 'Rote Rosen' freuen sich schon über das überraschende Gastspiel: "Juhu, Sydney soll bitte für einige Folgen bleiben. Eine zauberhafte Frau", schwärmt eine Facebook-Nutzerin. Eine andere Zuschauerin findet: "Sydney kann gerne auch für immer bleiben." Doch es mischen sich auch einige kritische Stimmen in die Kommentare, die das Gastspiel für überflüssig empfinden. Für Schauspielerin Cheryl Shepard überwiegt die Wiedersehensfreude am Set. "Ich habe mich riesig gefreut, wieder nach Hause kommen zu dürfen", schwärmt die 51-Jährige gegenüber Gala.

Die Folgen mit Cheryl Shepard werden voraussichtlich im Herbst zu sehen sein. 'Rote Rosen' läuft montags bis freitags um 14:10 Uhr in der ARD.

Diese Themen dürften Sie ebenfalls interessieren:

Kategorien:

Jetzt helfen

Millionen Mädchen sind Opfer von Gewalt und Ausbeutung!

Abonnieren Sie jetzt unsere Newsletter!
Liebenswert Shop
sport und bewegung sidebar
Fit bis ins hohe Alter
logo cafe meins
Kennen Sie schon das Café Meins?
entspannung sidebar
Gelassen bleiben
Beliebte Themen
neue technik sidebar
Seien Sie auf dem Laufenden
Copyright 2017 liebenswert-magazin.de. All rights reserved.