ZDF-Film Rosamunde Pilcher: Nie wieder Klassentreffen - Die Darsteller

Mit 'Rosamunde Pilcher: Nie wieder Klassentreffen' beginnt eine neue Herzkino-Saison. Wir stellen die Darsteller des Films vor.

 

Darum geht's bei: Nie wieder Klassentreffen

Sandra (Denise Zich) surft auf der beruflichen Erfolgswelle. Nur privat läuft es für die Unternehmensberaterin nicht rund: Ihre Affäre mit ihrem Chef wird beendet, obwohl sie ihn gerade erst beim Klassentreffen ihren ehemaligen Mitschülern und zu Hause ihrer Mutter vorstellen wollte. In Cornwall trifft sie ihren alten Klassenkameraden Luke (Patrik Fichte). Kurzerhand beschließen die beiden, dass sie beim Klassentreffen ein Paar spielen werden.

Lesen Sie auch: So schön ist Pilchers Heimat Cornwall

Dort angekommen treffen sie auf Daniel (Jens Nünemann) und Kate (Katja Woywood). Die beiden sind seit der Schulzeit ein Paar. Daniel und Luke verbindet ein pikantes Geheimnis, das jetzt droht, an die Öffentlichkeit zu gelangen. Aber auch Kate verheimlicht etwas, das ihre Beziehung zu Daniel gefährden könnte. Auf Sandra wartet derweil eine traurige Nachricht aus dem Familienkreis. Das Chaos in Cornwall nimmt seinen Lauf …  

Video: Die romantischsten FIlmpaare (Artikel wird unter dem Video fortgeführt)

 
 

Rosamunde Pilcher: Die Darsteller aus Nie wieder Klassentreffen

Denise Zich spielt Sandra

Als taffe Unternehmensberaterin Sandra ist Schauspielerin Denise Zich zu sehen. Die 41-Jährige spielte Mitte der 90er in der Serie 'Gute Zeiten, schlechte Zeiten' und sang zeitweise in der Band 'Just Friends'. Mittlerweile hat Denise Zich in zahlreichen Filmen ('Inga Lindström', 'Das Traumhotel' u.a.) und Serien ('In aller Freundschaft', 'Der Bergdoktor', 'Der Staatsanwalt') mitgespielt. Sie lebt mit ihrem Mann und ihrem Sohn in Brandenburg.

Im Interview mit LIEBENSWERT hat Denise Zich über ihre eigene Schulzeit geplaudert.

Patrik Fichte spielt Luke

In die Rolle von Luke schlüpft Schauspieler Patrik Fichte. Er war einst Hauptdarsteller bei 'Verbotene Liebe' und bei der ARD-Telenovela 'Rote Rosen'. Zu Beginn seiner Karriere spielte Fichte vor allem am Theater. Nach zahlreichen Filmrollen ('Inga Lindström', 'Das Traumschiff' u.a.) ist er nun seit einiger Zeit auch selbst als Regisseur tätig.

Im Gespräch verriet uns Patrik Fichte, welche romantische Überraschung er für seine Freundin plante und wie wichtig ihm seine Freunde sind.

Jens Nünemann spielt Daniel

Darsteller Jens Nünemann ist als Daniel zu sehen. Nünemann wirkte seit den Neunzigern in zahlreichen deutschsprachigen Film-und TV-Produktionen mit. Darunter auch die Tragikkomödie 'About a Girl'. Nünemann ist Wahl-Bayer und heiratete 2012 seine Freundin Carolin. Das Paar hat eine Tochter.

Katja Woywood spielt Kate

In die Rolle von Kate schlüpft Schauspielerin Katja Woywood. Woywood begann ihre Karriere als Schauspielerin bereits im Teenager-Alter und war u.a. in 'Der Landarzt', 'Inga Lindström' und verschiedenen 'SOKO'-Teilen zu sehen. Seit einigen Jahren ist sie außerdem fester Bestandteil von 'Alarm für Cobra 11'. Die 46-Jährige ist seit fast 20 Jahren mit Kollege Marco Girnth verheiratet und hat einen Sohn.

'Rosamunde Pilcher: Nie wieder Klassentreffen' läuft am 20. August 2017 um 20:15 Uhr im ZDF.

Kategorien:
2 Frühlingsblusen nur 59,90 €

Wählen Sie aus fünf außergewöhnlichen Mustern – speziell für Walbusch Woman entworfen – und starten Sie mit frischen Farben in den Frühling.

Abonnieren Sie jetzt unsere Newsletter!
Liebenswert bei Instagram.
Liebenswert ist jetzt auch auf Instagram
Liebenswert Shop
sport und bewegung sidebar
Fit bis ins hohe Alter
logo cafe meins
Kennen Sie schon das Café Meins?
entspannung sidebar
Gelassen bleiben
Beliebte Themen
neue technik sidebar
Seien Sie auf dem Laufenden
Copyright 2018 liebenswert-magazin.de. All rights reserved.