Dankbarkeit

Roland Kaiser sorgt mit überraschenden Neuigkeiten für Begeisterung

Musiklegende Roland Kaiser ist für die Treue seiner Fans sehr dankbar und hat nun eine ganz besondere Überraschung für seine Anhänger.

Roland Kaiser.
Roland Kaiser dankt seinen Fans mit einer besonderen Überraschung. Foto: Soeren Stache / POOL / AFP
Auf Pinterest merken

Was für eine schöne Überraschung! Roland Kaiser lebt für die Musik. Dabei vergisst der Künstler nie, wem er seinen großen Erfolg zu verdanken hat, seinen treuen Fans. Zum Dank lässt sich der Sänger immer wieder kleine Überraschungen einfallen, die Fanherzen höher schlagen lassen.

Vielleicht auch interessant:

Nun möchte Roland Kaiser wieder etwas zurückgeben und hat eine wundervolle Überraschung, die unter seinen Befürwortern für viel Begeisterung sorgen dürfte.

Unter dem Video geht der Artikel weiter.

Video Platzhalter
Video: Glutamat

20 Jahre 'Kaisermania'

Bereits vor 20 Jahren hat Roland Kaiser die legendäre Konzertreihe 'Kaisermania' begonnen. Und nun will er seine Fans mit einer ganz besonderen Überraschung begeistern. Gemeinsam mit seinem treuen Publikum blickt Roland Kaiser auf die schönsten und emotionalsten Momente der vergangenen 20 Jahre zurück. Dafür heißt es am 18. März 2023 um 20:15Uhr in der ARD '20 Jahre Kaisermania'.

Ein bunter Abend, an dem der erfolgreiche Sänger auf die Highlights von 'Kaisermania' zurückblickt und gemeinsam mit den Zuschauerinnen und Zuschauern in Erinnerungen schwelgt. Dieses TV-Highlight dürfte für große Begeisterung sorgen. Besonders, weil die legendäre 'Kaisermania' wegen der Corona-Pandemie zwei Jahre in Folge nicht stattfinden konnte.

Aktuell ist Roland Kaiser auf Geburtstagstournee. Die Karten dafür waren innerhalb kürzester Zeit ausverkauft. Wer also kein Ticket ergattern konnte, oder aus anderen Gründen keine der Termine wahrnehmen kann, darf sich nun auf einen schönen Abend mit den schönsten 'Kaisermania'-Momenten freuen.