Liebenswert wird geladen...
Erste Hochzeitsbilder!

Prinzessin Beatrice: Heimliche Hochzeit in Windsor

Erst abgesagt und nun doch schon verheiratet. Prinzessin Beatrice hat ihrem Edo heimlich das Ja-Wort gegeben. Wir haben die ersten Bilder.

Prinzessin Beatrice und ihr Edo auf einer Hochzeit französischer Adeliger.
Prinzessin Beatrice und ihr Edo auf der Hochzeit von Prinz Jean-Christophe Napoleon und Olympia Von Arco-Zinneberg. Luc Castel/Getty Images

Erst wurde die Hochzeit von Prinzessin Beatrice aufgrund der Corona-Pandemie abgesagt. Doch nun hat die Tochter von Prinz Andrew und Sarah Ferguson still und heimlich im engsten Familienkreis geheiratet.

Royales Geburtstagskind: Herzogin Camilla: Ihre unbekannten Kinder

Prinzessin Beatrice und Edoardo Mapelli Mozzi haben geheiratet

Am Freitag den 17. Juli 2020 um 11 Uhr gaben sich Prinzessin Beatrice und Edoardo Mapelli Mozzi in einer privaten Zeremonie das Ja-Wort. Die intime Trauung wurde in der Royal Chapel of All Saint in Windsor abgehalten.

Dabei strahlte das glückliche Brautpaar über beide Ohren! Einfach schön ...

Die Kapelle wird auch Queen Victoria's Chapel genannt und ist eine wunderschöne und denkmalgeschützte Kirche in Berkshire. Ein traumhafter Ort, um im Kreis seine Familie zu heiraten. Alle Sorgen und Ängste der letzten Monate treten hier in den Hintergrund. Auch Königin Elizabeth sowie ihr Mann Prinz Philip, die stolzen Großeltern der Braut, waren natürlich anwesend.

Nach dem Ärger im Königshaus und die Trauer über Absage der großen Traumhochzeit, konnten Prinzessin Beatrice und ihr Ehemann schließlich ihren großen Tag doch noch genießen.

So war es geplant: Prinzessin Beatrice: So wird ihre Hochzeit

Diese Farbe trägt Herzogin Kate nie...(Der Text geht unter dem Video weiter.)

Prinzessin Beatrice: Diese Details bezaubern besonders

In einem wunderschönen Vintagekleid trat Prinzessin Beatrice vor den Hochzeitsaltar. Passend dazu trug sie die Tiara von Königin Mary!

Königin Elizabeth II. trug sie ebenfalls zu ihrer Hochzeit am 20. November 1947. Ein ganz besonderes Schmuckstück für ihre Enkelin und sicherlich ein gutes Omen, das Prinzessin Beatrice und ihr Edo ebenfalls eine lange Ehe führen werden. Zu wünschen wäre es der großen Schwester von Prinzessin Eugenie.

Aber auch Prinzessin Beatrices Hochzeitskleid stammt aus dem Kleiderschrank der Queen. Ihre Majestät trug es zur Filmpremiere von Lawrence von Arabien sowie zur Parlamentseröffnung 1966. Für die Prinzessin wurden an dem Kleid lediglich Puffärmel angebracht.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';