Royale Hochzeitsglocken

Prinzessin Beatrice hat sich verlobt

Im nächsten Jahr läuten erneut die Hochzeitsglocken im britischen Königshaus, denn Prinzessin Beatrice hat sich mit ihrem Freund Edoardo Mapelli Mozzi verlobt. Alles zur Verlobung der ältesten Tochter von Prinz Andrew.

Prinzessin Beatrice wird im nächsten Jahr heiraten.
Prinzessin Beatrice wird im nächsten Jahr heiraten. Foto: GettyImages/Eamonn M. McCormack

Prinzessin Beatrice und ihr Freund Edoardo Mapelli Mozzi wollen den Bund der Ehe schließen. Ach wie schön! Und schon im nächsten Jahr soll es soweit sein.

Den Antrag machte ihr der Immobilienberater mit italienischen Wurzeln Anfang des Monats, wo? Natürlich in Italien. Ob sein kleiner Sohn – Christopher Woolf – ebenfalls dabei war, ist unbekannt.

So traumhaft war die Hochzeit von Prinzessin Beatrice Cousin... (Der Text geht unter dem Video weiter.)

JW Video Platzhalter
Zustimmen & weiterlesen
Um diese Story zu erzählen, hat unsere Redaktion ein Video ausgewählt, das an dieser Stelle den Artikel ergänzt.

Für das Abspielen des Videos nutzen wir den JW Player der Firma Longtail Ad Solutions, Inc.. Weitere Informationen zum JW Player findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Bevor wir das Video anzeigen, benötigen wir Deine Einwilligung. Die Einwilligung kannst Du jederzeit widerrufen, z.B. in unserem Datenschutzmanager.

Weitere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Die zukünftige Braut verkündet jedoch voller Stolz: "Wir freuen uns außerordentlich, die Neuigkeit unseres jüngsten Engagements mitteilen zu können. Wir sind beide so aufgeregt, dieses Abenteuer gemeinsam zu beginnen und können es kaum erwarten, verheiratet zu sein. Wir teilen so viele ähnliche Interessen und Werte und wir wissen, dass dies uns in den kommenden Jahren voller Liebe und Glück begleiten wird.“

Aber auch die Brauteltern überglücklich, dass nun auch ihre älteste Tochter die große Liebe gefunden hat. Prinzessin Eugenie, die jüngere Schwester von Prinzessin Beatrice heirate bereits 2018 ihren langjährigen Freund Jack Brooksbank. Auf dessen Hochzeit es zwischen Prinzessin Beatrice und Eduardo gefunkt haben soll.

In einem Statement verkünden nun Prinz Andrew und Sarah Ferguson: "Wir freuen uns, dass Beatrice und Edoardo sich verlobt haben, nachdem wir mit Stolz zugesehen haben, wie sich ihre Beziehung entwickelt hat. Wir sind die glücklichsten Eltern einer wundervollen Tochter, die ihre Liebe und Gefährten in einem völlig ergebenen Freund und treuen jungen Mann gefunden hat. Wir senden ihnen jeden guten Wunsch für eine wundervolle Familienzukunft.“

Weitere royale Themen: