Endlich ist es soweit Prinz Harry und Meghan Markle sind offiziell verlobt!

Prinz Harry ist nun offiziell verlobt.
Prinz Harry, zweiter Sohn von Prinz Charles und Prinzessin Diana, hat offenbar endlich die richtige Partnerin gefunden.

Endlich wurde bestätigt, was bisher ein offenes Geheimnis war: Prinz Harry (33) und Meghan Markle (36) werden heiraten! Alles über die schönste Royal-Nachricht des Tages.

Wie die britische Königsfamilie soeben mitgeteilt hat, sind Prinz Harry und die US-amerikanische Schauspielerin Meghan Markle tatsächlich verlobt. Zuvor gab es bereits sehr deutliche Zeichen dafür, dass die Liebe der beiden schon bald die nächste Stufe erreichen könnte.

Das Clarence House, die offizielle Residenz des britischen Thronfolgers Prinz Charles und seiner Frau Camilla, teilte mit, dass die Hochzeit bereits im Frühling 2018 stattfinden werde. Erstaunlich, denn auch die Geburt des dritten Kindes von Herzogin Kate und Harrys Bruder Prinz William (wir berichteten) steht im Frühjahr an. Das Kind soll aller Voraussicht nach im April 2018 zur Welt kommen.

Und wie verlief die Verlobung? In einem ersten TV-Interview erzählte Prinz Harry, dass die Verlobung bei ihm zu Hause in London stattfand. Die beiden haben gerade zusammen gekocht. Dann hat sich Harry mit dem Verlobungsring in der Hand vor seine Angebetete gekniet und die Frage aller Fragen gestellt. "Ich habe sofort Ja gesagt", strahlt Meghan. "Sie hat mich noch nicht einmal ausreden lassen, sie sagte,'Kann ich Ja sagen? Kann ich Ja sagen?', und dann waren da Umarmungen", so Prinz Harry, "also habe ich nur noch gefragt: Darf ich dir wenigstens den Ring geben?"

Mehr zum Thema:

Prinz Harry mit seiner Verlobten Meghan Markle.
Was für ein Ring!  

Verlobungsfotos von Harry und Meghan

Kaum wurde bekannt, dass die beiden heiraten werden, traten sie auch schon strahlend vor die Presse.

 

Erste royale Reaktionen auf diese frohe Botschaft

Zu der anstehenden Hochzeit haben sich die beiden bereits über den Nachrichtendienst Twitter geäußert: "Wir freuen uns sehr für Harry und Meghan. Es ist einfach wundervoll, Meghan kennengelernt zu haben und zu sehen, wie glücklich sie und Harry zusammen sind." Die Queen und Prinzgemahl Philip sind ebenfalls "entzückt" und wünschen ihnen "alles Glück". Auch Meghan Markles Eltern, Thomas Markle and Doria Ragland, sind begeistert und ließen mitteilen, dass sie Harry und ihrer Tochter "lebenslanges Glück" wünschen.

Nähere Informationen zur Hochzeit sind noch nicht bekannt. Fest steht jedoch, dass das Paar das Nottingham Cottage am Kensington Palace bewohnen wird. Prinz Harry hatte die Queen und weitere enge Verwandte über die Verlobung informiert, die bereits Anfang des Monats in London stattgefunden habe, wie der Kensington Palace erklärt.

Wie schade, dass Harrys verstorbene Mutter Lady Di an seinem großen Tag nicht bei ihm sein kann - aber sie wäre sicher unsagbar glücklich.

Sie möchten keine Neuigkeiten aus den Königshäusern mehr verpassen? Dann melden Sie sich jetzt mit einem Klick für unseren royalen Newsletter an.

Sehen Sie hier die schönsten Zitate von Harrys Mutter Prinzessin Diana († 1997), die bis heute unvergessen ist:

 
Kategorien:
2 Frühlingsblusen nur 59,90 €

Wählen Sie aus fünf außergewöhnlichen Mustern – speziell für Walbusch Woman entworfen – und starten Sie mit frischen Farben in den Frühling.

Abonnieren Sie jetzt unsere Newsletter!
Liebenswert bei Instagram.
Liebenswert ist jetzt auch auf Instagram
Liebenswert Shop
sport und bewegung sidebar
Fit bis ins hohe Alter
logo cafe meins
Kennen Sie schon das Café Meins?
entspannung sidebar
Gelassen bleiben
Beliebte Themen
neue technik sidebar
Seien Sie auf dem Laufenden
Copyright 2018 liebenswert-magazin.de. All rights reserved.