Liebenswert wird geladen...

Prinz Harry und Herzogin Meghan

Aus der Serie: Die Spitz-und Kosenamen der britischen Royals

Liebling, Hase oder doch "Your Majesty"? Wir haben nachgeforscht, welche Spitznamen und Kosenamen es bei den britischen Royals gibt.

4 / 5
Die Spitznamen von Prinz Harry und Herzogin Meghan
Die Spitznamen von Prinz Harry und Herzogin Meghan Pool/Samir Hussein/WireImage

Die beiden präferieren offenbar eine moderne Kurzform ihrer Vornamen. So soll Meghan ihren Angetrauten Haz (Kurzform für Harry) und Harry Meghan ganz simpel Meg nennen. Meghan wurde aber auch schon gehört, wie sie Harry „my love“ (mein Geliebter) nannte. Was viele nicht wissen: Harry heißt eigentlich gar nicht Harry, sondern Henry.

Lesen Sie auch:

Meghan Markle plaudert Geheimnis über ihr Hochzeitskleid aus

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';