Liebenswert wird geladen...
Kellnerin bis Ko-Pilot

Prinz Harry arbeitete für die Armee

Aus der Serie: Kate Middleton, Máxima der Niederlande & Co: Die (Ex)-Berufe der Royals

Prinz Harry war auf einer Militärakademie und arbeitete jahrelang für die Armee.

5 / 16
Prinz Harry bei einer Gedenkveranstaltung im November 2016.
Prinz Harry bei einer Gedenkveranstaltung im November 2016. Max Mumby/Indigo/Getty Images

Prinz Harry machte eine Ausbildung bei einer Militärakademie. In Rahmen seiner Arbeit war er unter anderem in Afghanistan stationiert. Nach einer Ausbildung als Hubschrauberpilot arbeitet er in London für die Armee. 2015 schied er aus.

Auch lesenswert:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';