Royaler Amor Prinz George verkuppelte seine Lehrerin

Wie niedlich, Prinz George soll seine Lehrerin mit Papas bestem Freund verkuppelt haben. Schon bald läuten bei dem Paar die Hochzeitsglocken.

Prinz George hat dem Liebesglück seiner Lehrerin auf die Sprünge geholfen.
Prinz George hat dem Liebesglück seiner Lehrerin auf die Sprünge geholfen.
 

Prinz George als Kuppler

Was für eine niedliche Geschichte! Der kleine Prinz George, der am 22. Juli 2019 seinen sechsten Geburtstag feiert, hat anscheinend Amor für zwei Menschen gespielt, die ihm sehr nahe stehen: Wie die britische Sunday Times berichtet, hat sich seine Vorschul-Lehrerin Lucy Lanigan-O’Keeffe mit dem besten Freund seines Vaters, Thomas van Straubenzee (36), verlobt. Und die Königshaus-Experten der renommierten Zeitung sind sich sicher: Hier hatten George und wahrscheinlich auch seine Eltern William und Kate die Finger im Spiel!

Lesen Sie auch: Herzogin Kate und Prinz William: Familienausflug zu fünft

 

Ein alter Schulfreund von Prinz William fand Dank des Mini-Royals die große Liebe

Thomas van Straubenzee war ein Schulkamerad von William, hielt 2011 bei der Hochzeit des Thronfolger-Paares eine umjubelte Rede und ist außerdem Taufpate von Georges kleiner Schwester Charlotte.

Unter dem Video geht der Artikel weiter.
 

 

Wahrscheinlich werden die beiden Mini-Royals deshalb auch Blumenkinder werden, wenn der smarte Geschäftsmann und die hübsche, irischstämmige Lehrerin bald vor den Traualtar treten. Erfahrung darin haben die Geschwister bereits: Im Mai letzten Jahres streuten sie auf der Märchenhochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle in Windsor Blumen – und stahlen dabei dem Brautpaar sogar kurzfristig die Show.

Lesen Sie auch: Prinz Harry & Meghan Markle: So schön war ihre Hochzeit in Windsor

Ob es von Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis niedliche Fotos als Blumenkinder geben wird, ist fraglich. Die Taufe von Archie, dem ersten Sohn von Herzogin Meghan und Prinz Harry, fand hinter verschlossenen Türen statt. Auf niedliche Schnappschüsse haben Fans des britischen Königshauses leider vergeblich gewartet.  

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren: 

Kategorien:
Holen Sie sich jetzt
Ihr HEFT im Abo
curablu
Abonnieren Sie jetzt unsere Newsletter!
Liebenswert Shop
Beliebte Themen
Copyright 2019 liebenswert-magazin.de. All rights reserved.