Liebenswert wird geladen...

Prinz George

Aus der Serie: Die Spitz-und Kosenamen der britischen Royals

Liebling, Hase oder doch "Your Majesty"? Wir haben nachgeforscht, welche Spitznamen und Kosenamen es bei den britischen Royals gibt.

5 / 5
Der Spitzname von Prinz George
Der Spitzname von Prinz George Pool/Samir Hussein/WireImage

Die Nummer drei der britischen Thronfolge hat sich erst kürzlich gegenüber einer Passantin als Archie ausgegeben. Wie er darauf kommt sich so zu nennen, ist nicht bekannt. In seiner Schule soll er aber PG genannt werden – eine Kurzform für Prinz George. Für seinen Opa Prinz Charles soll George übrigens die Benennung Grandpa Wales nutzen.

Lesen Sie auch:

Prinz George: Darum trägt er immer kurze Hosen

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';