Den Tränen nahe Prinz Daniel: "Estelle ist mein ganzes Glück"

Das Band zwischen Prinz Daniel und seiner Tochter Estelle ist ein ganz besonderes. Der sensible Prinz ist Papa aus Leidenschaft. 

Prinz Daniel: "Estelle ist mein ganzes Glück"
Estelle von Schweden und Papa Daniel im Juli 2015. Der Gatte von Prinzessin Victoria liebt es, Zeit mit seinen Kindern zu verbringen.

Sie sind ein Herz und eine Seele! Daniel von Schweden (44) und Töchterchen Estelle (5) haben ein sehr inniges Verhältnis. Das wurde im Oktober beim Forum rund um die Gesundheit von Kindern ganz deutlich. Da hielt der stolze Papa eine emotionale Rede, war den Tränen nah, als er ein rührendes Geständnis machte: "Estelle ist mein ganzes Glück. Allein der Gedanke, Zeit mit ihr zu verpassen, bricht mir das Herz!"

Auch diese Royals sind Familienmenschen:

 

So setzt sich Prinz Daniel für Kinder ein

In Schweden setzt sich der Prinz seit Jahren dafür ein, dass alle Kinder die gleichen Voraussetzungen erhalten. Das Problem: Arme Kinder leben im Schnitt sechs Jahre weniger!

Ein Schock für Daniel: "Wir, die Kinder haben, wissen, wie viel im Laufe von sechs Jahren geschieht und was man verpasst, wenn man nicht dabei ist. Das sind sechs Kindergeburtstage mit Kerzen auf der Torte; das sind 300 Freitag-Gutenachtküsse; aber vor allem sind es mehr als 1000 graue Alltage mit Familienchaos am Mittagstisch und Freizeitaktivitäten." All diese schönen Momente will der sensible Prinz auf keinen Fall missen!

Video: Ein Blick in Estelles Familienalbum ... (Artikel wird unter dem Video fortgeführt)

 

Er weiß, wie kostbar Zeit mit den Lieben ist. Daniel litt an einer schweren Nierenerkrankung, war 2009 Dialysepatient. Erst seit der Transplantation einer Niere seines Vaters geht es ihm wieder besser: „"Wenn man krank ist, wie ich es selbst erlebt habe, dann schätzt man vor allem die Abende mit Freunden und den ganz normalen Alltag …" Klar, dass die Augenblicke mit Estelle, Ehefrau Victoria (40) und Sohn Oscar (1) für ihn das Wichtigste – ja sein Lebenselixier sind!

Quelle: Adel exklusiv

     Folgen Sie uns doch auch auf Pinterest!

    Kategorien:
    Abonnieren Sie jetzt unsere Newsletter!
    curablu
    Liebenswert Shop
    Beliebte Themen
    Copyright 2018 liebenswert-magazin.de. All rights reserved.