1. Geburtstag Prinz Alexander von Schweden: Mini-Royal zeigt Zähnchen

Ein kleiner Royal zeigt seine Milchzähne: Prinz Alexander von Schweden feiert seinen ersten Geburtstag mit offiziellen neuen Fotos.

Süß, süßer, Baby-Fotos! Immer wieder verzaubert uns das schwedische Königshaus mit niedlichen Schnappschüssen ihrer Mini-Royals. Nun dürfen wir uns über neue Fotos von Prinz Alexander freuen. Der Sohn von Carl Philip (37) und Sofia von Schweden feiert am 19. April 2017 seinen ersten Geburtstag. Auf den tollen Bildern sehen wir das Lächeln des Prinzen, der uns mit seinen runden Kulleraugen freudestrahlend anguckt. Ach, ist das niedlich!

Lesenswert: So sehr ähnelt Prinz Oscar seinem Papa Daniel (Artikel geht unter der Box weiter)

Prinz Oscar von Schweden am ersten Geburtstag.
Zum 1. Geburtstag

Prinz Oscar von Schweden

Darum ist dieses Foto so besonders!

 

Sofia strahlt mit Alexander um die Wette

Für die offiziellen Porträt-Fotos der schwedischen Fotografin Erika Gerdemark hat sich Prinz Alexander richtig rausgeputzt: Ein schickes Hemd, dazu eine Outdoor-Jacke in Beige und eine passende Hose, abgestimmt mit süßen Stiefeln. Natürlich gab es zur Erinnerung auch ein Foto mit Mama und Papa und darauf begeistert vor allem Mama Sofia von Schweden: Die 32-Jährige strahlt an der Seite ihres Sohnes und ihres Ehemannes und zeigt ein tolles Schwangerschafts-Strahlen. Das Traumpaar erwartet nämlich im September 2017 ihr zweites Kind.

Die Schweden-Royals im Glück: Alexander feiert 1. Geburtstag.

Ein Bild ist aber noch viel privater: Alexander freut sich über ein kleines Geschenk! Was sich wohl in dem kleinen Kästchen verbirgt? Das werden wir so schnell wohl eher nicht erfahren. Aber eines ist klar: Mit dem Bild öffnet der schwedische Palast sein Familienalbum, das Foto hat nämlich Prinz Carl Philip höchstpersönlich gemacht. 

Die süßen Bilder sehen Sie bei uns oben im Video. 

Weitere interessante Royal-Themen für Sie:

Victoria & Daniel: Eine Kennlerngeschichte wie im Märchen
Victoria & Daniel

Ihre Liebegeschichte

Der britische Royal Prinz Harry sprach nun ganz offen über mentale Probleme nach dem Verlust seiner Mutter.
Prinz Harry

"Zwei Jahre komplettes Chaos"

Kategorien:

Jetzt helfen

Millionen Mädchen sind Opfer von Gewalt und Ausbeutung!

Abonnieren Sie jetzt unsere Newsletter!
Liebenswert Shop
sport und bewegung sidebar
Fit bis ins hohe Alter
logo cafe meins
Kennen Sie schon das Café Meins?
entspannung sidebar
Gelassen bleiben
Beliebte Themen
neue technik sidebar
Seien Sie auf dem Laufenden
Copyright 2017 liebenswert-magazin.de. All rights reserved.