Fast 50 Jahre verheiratet Peter Kraus verrät das Geheimnis seiner glücklichen Ehe

Der Sänger und Schauspieler Peter Kraus ist seit fast 50 Jahren mit Ehefrau Ingrid verheiratet.
Ein tolles Gespann: Peter Kraus und seine Frau Ingrid heirateten 1969 und sind immer noch glücklich wie am ersten Tag.

Auch mit seinen 78 Jahren hat der in München geborene Sänger ('Sugar Baby') und Schauspieler noch den Rock’n’Roll im Blut - doch privat mag er es deutlich ruhiger. Seit fast 50 Jahren ist er mit Ehefrau Ingrid (73) glücklich verheiratet und gerät noch immer ins Schwärmen, wenn es um sie geht ...

Sie und Ihre Frau Ingrid gehen sehr zärtlich miteinander um.

Wir sind ja noch im Turtelzeitalter, erst 50 Jahre verheiratet, da turtelt man doch noch. Das ist noch eine ganz junge Liebe ... (lächelt)

War es Liebe auf den ersten Blick?

Ja! Nicht nur auf den ersten Blick, auch die ganz große. Wir haben uns gesucht und gefunden. Wir wussten, wir gehören zusammen.

Peter Kraus heißt eigentlich Peter Siegfried Krausnecker - doch kennen Sie auch schon die Namen dieser Stars? (Artikel geht unten weiter)

 

Gibt es noch Träume, die Sie sich erfüllen wollen?

Nein, wir haben keine weltbewegenden Wünsche mehr. Ingrid und ich träumen davon, unsere Heimat besser kennenzulernen. Das Tessin, die Südsteiermark, dort, wo wir leben. In der Heimat gibt es so viel zu entdecken.

Sie haben immer noch eine Top-Figur - was ist Ihr Geheimnis?

Wir leben gesund. Ingrid kümmert sich um meine Gesundheit, Ernährung, denn das interessiert mich alles nicht. Ich sag einfach okay. Ich mach, was sie sagt. Sie kocht sensationell und liest den ganzen Gesundheits-Quatsch. Wenn sie also sagt: Es gibt keinen Zucker mehr, dann gibt es eben keinen Zucker mehr. Schluss. Aus. Dann trinke ich den Kaffee eben wieder schwarz.

Ehrlich? So einfach geht das bei Ihnen?

Ja klar! Ich bin ein sehr pflegeleichter Mann ...

Weitere interessante Themen:

Roland Kaiser: Tour-Einblicke hinter den Kulissen
Roland Kaiser

Tour-Einblick hinter den Kulissen

Hansi Hinterseer: TV-Comeback nach drei Jahren
Hansi Hinterseer

So wird sein TV-Comeback

Zur Startseite

Kategorien:

Jetzt helfen

Millionen Mädchen sind Opfer von Gewalt und Ausbeutung!

Holen Sie sich jetzt
Ihr HEFT im Abo
curablu
Abonnieren Sie jetzt unsere Newsletter!
Liebenswert Shop
Beliebte Themen
Copyright 2017 liebenswert-magazin.de. All rights reserved.