Liebenswert wird geladen...
Sie hat Ja gesagt

Papa Michael hielt Händchen

Aus der Serie: Pippa Middleton: Die schönsten Fotos ihrer Hochzeit
3 / 7
Pippa Middleton auf dem Weg in die Kirche.
Pippa Middleton auf dem Weg in die Kirche. Pool/Samir Hussein/WireImage via Getty Images

An diesem Moment dürfte die Aufregung ziemlich groß gewesen sein: Pippa Middleton wird von ihrem Vater Michael in die Kirche geleitet. Im Hintergrund warten schon die Blumenmädchen und der Geistliche.

Übrigens nicht in der Kirche dabei war Prinz Harrys Freundin Meghan Markle. Sie wurde erst später zur Feier gefahren. Angeblich wollte sie mit ihrem Auftritt nicht von der Braut ablenken.

Mehr zu Harrys Liebesglück:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';