Liebenswert wird geladen...
Happy End am Fürstenhof

Paare bei Sturm der Liebe: Lukas & Sandra Zastrow

Aus der Serie: 'Sturm der Liebe': Die Traumpaare von Staffel 1 bis 16

Zum Start der 16. Staffel von 'Sturm der Liebe' zeigen wir alle bisherigen Traumpaare und stellen die neuen Liebenden der Telenovela vor.

6 / 17
Lukas und Sandra Zastrow verliebten sich in Staffel 5 von Sturm der Liebe.
Lukas und Sandra Zastrow verliebten sich in Staffel 5 von Sturm der Liebe. ARD/Ralf Wilschewski

In der fünften Staffel von 'Sturm der Liebe' stehen Sandra Ostermeyer (gespielt von Sarah Stork) und Lukas Zastrow (gespielt von Wolfgang Cerny) im Vordergrund.

Die Geschichte der beiden beginnt besonders dramatisch: Lukas begegnet Sandra im Krankenhaus, als er sich von seiner Liebsten Annika Bruckner (gespielt von Ute Katharina Kampowsky) verabschieden muss - diese stirbt an den Folgen eines Autounfalls, den er mitverursacht hat. Sandra leidet währenddessen an einer Herzinsuffizienz und sie erhält das Spenderherz von Annika, was ihr Leben rettet. Sie beginnt eine Reha am Fürstenhof und langsam finden Lukas und sie zusammen.

Bis sie tatsächlich glücklich werden, müssen die beiden allerdings noch einige Intrigen überstehen und Sandra verliert sogar das Kind, das sie von Lukas erwartet. Am Ende heiraten beide, sie gehen nach Tschechien und bauen dort ein altes Kloster in ein modernes Hotel um. Das von ihnen adoptierte Mädchen Anna macht das Glück der beiden perfekt.

Das Liebeslied von Lukas und Sandra ist 'Without You' von Harry Nilsson (neu eingesungen von Ron van Lankeren).

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';