Liebenswert wird geladen...
Happy End am Fürstenhof

Paare bei Sturm der Liebe: Konstantin & Marlene Riedmüller

Aus der Serie: 'Sturm der Liebe': Die Traumpaare von Staffel 1 bis 16

Zum Start der 16. Staffel von 'Sturm der Liebe' zeigen wir alle bisherigen Traumpaare und stellen die neuen Liebenden der Telenovela vor.

9 / 17
Konstantin und Marlene Riedmüller waren bei Sturm der Liebe das Traumpaar von Staffel 8.
Konstantin und Marlene Riedmüller waren bei Sturm der Liebe das Traumpaar von Staffel 8. ARD/Ralf Wilschewski

Stand Konstantin bereits in Staffel 7 mit im Fokus der Handlung von 'Sturm der Liebe', geht es in der achten Staffel schließlich mit ihm (gespielt von Moritz Tittel) als männlichem Hauptprotagonisten weiter. Nach der gescheiterten Ehe mit Theresa ist es nun Marlene Schweitzer (gespielt von Lucy Scherer), die ihm den Kopf verdreht.

Die Tochter von Natascha (gespielt von Melanie Wiegmann) lernt Konstantin kurz vor der Hochzeit von dessen Zwillingsbruder Moritz und seiner Theresa kennen - und lieben. Er hingegen hängt noch zu sehr an seiner Ex-Frau, als dass er sich auf eine neue Beziehung einlassen könnte. Stattdessen geht er eine Affäre mit ihrer Mutter ein. Doch im weiteren Verlauf nähern sich Konstantin und Marlene immer mehr an, wenn auch zunächst freundschaftlich. Er rettet ihr das Leben und hilft ihr nach einer Operation dabei, ihre Gehbehinderung zu heilen.

Auch interessant: Das sind Melanie Wiegmanns Lebensregeln

Einige Hürden stellen sich den beiden allerdings noch in den Weg: Marlene will zwischenzeitlich Dr. Michael Niederbühl (gespielt von Erich Altenkopf) heiraten, ihre Mutter wird derweil von Konstantin schwanger. Natascha bekommt deshalb einen Heiratsantrag von ihm und sie verloben sich - doch sie ahnt bereits, dass er eigentlich nur Gefühle für ihre Tochter hat. Sie lässt das Kind schließlich abtreiben und Konstantin lässt Natascha vor dem Standesamt stehen. Seine Liebe zur Pianistin und Schmuckdesignerin Marlene ist einfach zu stark und die beiden finden nach weiteren Irrungen und Wirrungen endlich zueinander. Das Paar heiratet, geht nach Florenz und bekommt Sohn Miguel.

Das Liebeslied von Konstantin und Marlene ist 'Can't Help Falling in Love' von Elvis Presley.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';