Gegensätzliche Liebe

Paare bei Rote Rosen: Nina Olsen und Steffen Feldhusen

Aus der Serie: Rote Rosen: Alle Paare von Staffel 1 bis 17

Nina Olsen und Steffen Feldhusen waren das 'Rote Rosen'-Traumpaar in Staffel 3 und fanden ihr Glück über Umwege.

4 / 18
Traumpaar der 3. Staffel Rote Rosen: Nina Olsen und Steffen Feldhusen.
Traumpaar der 3. Staffel 'Rote Rosen': Nina Olsen und Steffen Feldhusen Foto: ARD / Thorsten Jander

Das dritte Kapitel in Lüneburg schlugen Nina Olsen (Sabine Vitua, 58) und Steffen Feldhusen (Christoph Kottenkamp, 49) auf.

Nina und Steffen beweisen, dass sich Gegensätze anziehen: Sie führt mit ihren Kindern Max und Emma ein sesshaftes Leben in Lüneburg. Er, der ewige Weltenbummler und Junggeselle, reiste lange durch Mexiko. Doch Nina steht erst zu ihren Gefühlen für Steffen, als sie Gunter Flickenschild für ihn vor dem Traualtar stehen lässt. Endlich vereint findet das Liebespaar trotzdem keine Ruhe. Ninas Ex-Mann Roland, verstrickt in Intrigen und Machenschaften, ist von ihr besessen und entführt sie sogar. Erst als Roland verhaftet wird, können Nina und Steffen entspannt in die Zukunft blicken und verabschieden sich in Richtung Rügen.