Die größten Hits Modern Talking: Dieter Bohlen veröffentlicht Album mit neuen Remixen

Mit Thomas Anders als Bandkollege von Modern Talking feierte Dieter Bohlen große Erfolge.
Als weltweit erfolgreiche Band Modern Talking verkauften Thomas Anders und Dieter Bohlen insgesamt etwa 120 Millionen Tonträger.

Auch, wenn Modern Talking längst nicht mehr besteht, bringt Ex-Mitglied Dieter Bohlen nun ein neues Album mit Songs des Duos heraus. Steckt etwa ein Comeback der Band dahinter?

Mit insgesamt rund 120 Millionen verkauften Platten zählt Modern Talking ('You're My Heart, You're My Soul') zu den erfolgreichsten deutschen Exportschlagern der Musikgeschichte - doch das letzte Studioalbum des Duos erschien bereits 2003. In dem Jahr, in dem Dieter Bohlen und sein einstiger Kollege Thomas Anders endgültig getrennte Wege gingen.

Zu diesem Zeitpunkt lag bereits eine Bandpause hinter ihnen: Schon Ende der 80er hatten sich die Musiker einmal zerstritten und Modern Talking aufgelöst, bevor das Duo 1998 einen zweiten Anlauf startete. Haben sich die beiden nun endgültig versöhnt und wollen an alte Erfolge anknüpfen? Immerhin veröffentlicht Dieter Bohlen mit 'Back For Gold – The New Versions' gerade eine neue Modern-Talking-Platte.

 

Dieter Bohlen lässt alte Erfolge wieder aufleben

Was von RTL bereits als "kleine Sensation" und 13. Album der Band angepriesen wird, ist in Wahrheit aber nur eine neue Abmischung ihrer größten Hits. Der als Pop-Titan geltende Dieter Bohlen hat unter anderem von 'You're My Heart, You're My Soul', 'Brother Louie' und 'Cheri Cheri Lady' neue Remixe angefertigt. Diese Songs sind nicht als Einzel-CD erhältlich, sondern nur im Paket mit Dieter Bohlens eigenen größten Erfolgen: Diese gibt es als Doppel-CD und als Premium-Edition mit insgesamt drei CDs, die weitere Versionen von Modern-Talking-Hits enthält.

Kennen Sie eigentlich schon die bürgerlichen Namen dieser Stars? (Artikel geht unter dem Video weiter)

 

Diese Platte erscheint passenderweise zu einer großen Abendshow, die RTL dem Komponisten, Produzenten und Juror am Samstag widmet: Hier werden die Hits von Dieter Bohlen mit Gästen wie Andrea Berg, Bonnie Tyler, Beatrice Egli, Alexander Klaws und Nino de Angelo gefeiert - und auch Hits von Modern Talking von anderen Interpreten vorgetragen.

 

Was denken Anders und Bohlen über ein Comeback?

Im Anschluss an die Sendung zeigt der Sender übrigens auch noch eine Dokumentation über dieses Erfolgsduo, in dem Bohlen und Anders getrennt voneinander auf ihre gemeinsame Geschichte zurückblicken. Wir sind gespannt, ob sie sich vielleicht doch noch ein Hintertürchen für ein weiteres Comeback offen halten werden ...

'Dieter Bohlen – Die Mega-Show' läuft am Samstag, den 20. Mai um 20:15 Uhr bei RTL. Um 0:00 Uhr schließt die Doku 'Die Erfolgsgeschichte Modern Talking' nahtlos daran an.

Weitere interessante Themen:

Schlagersänger Nino de Angelo bringt mit 'Liebe für immer' endlich wieder ein neues Album heraus.
Liebe für immer  

Nino de Angelos neues Album

Gemessen an ihren Platzierungen in den Offiziellen Deutschen Charts ist Andrea Berg die erfolgreichste Solo-Künstlerin.
Großer Erfolg  

Neuer Rekord für Andrea Berg

Zur Startseite

Kategorien:
Abonnieren Sie jetzt unsere Newsletter!
Tolle Preise Das Sommerlaune-Gewinnspiel 2018
sport und bewegung sidebar
Fit bis ins hohe Alter

 

logo cafe meins
Kennen Sie schon das Café Meins?
entspannung sidebar
Gelassen bleiben
Gewinnspiele
Beliebte Themen
neue technik sidebar
Seien Sie auf dem Laufenden
Copyright 2018 liebenswert-magazin.de. All rights reserved.