Alles aus Mimi Fiedler und Bernhard Bettermann: Trennung nach drei Jahren

Mimi Fiedler und Bernhard Bettermann: Plötzliche Trennung
Mimi Fiedler und Bernhard Bettermann: Plötzliche Trennung
Inhalt
  1. Die Trennung ist noch ganz frisch
  2. Vielleicht gibt es doch noch ein Liebescomeback
  3. Bernhard Bettermann fiel vor Mimi Fiedler auf die Knie

Wie traurig! Nach drei Jahren Liebe gehen Mimi Fiedler und Bernhard Bettermann nun getrennte Wege. 

 

Die Trennung ist noch ganz frisch

Schauspieler Bernhard Bettermann hat exklusiv "Das Neue Blatt" über die Trennung von Mimi Fiedler informiert: "Ich bin jetzt gezwungenermaßen wieder Single. Die Trennung tut mir sehr leid. Für mich hat es nun oberste Priorität, mein Leben neu zu ordnen", zitiert ihn die Zeitschrift in ihrer am 4. Oktober 2017 erscheinenden Ausgabe. 

 

Vielleicht gibt es doch noch ein Liebescomeback

Der Star aus 'In aller Freundschaft' und die 'Tatort'-Schauspielerin hatten sich im Oktober 2016 verlobt, die Trauung sollte noch in diesem Jahr folgen. Erst kürzlich verriet Mimi Fiedler noch: "Wir wissen, wir wollen heiraten und werden es auch!" Doch leider wird es diese Hochzeit nun doch nicht geben. Oder gibt es vielleicht doch noch Hoffnung? Immerhin lenkt Bernhard Bettermann gegenüber "Das Neue Blatt" ein: "Mimi und ich haben immer noch Kontakt, sind freundschaftlich miteinander verbunden. Ein Liebescomeback schließe ich nicht aus."

Lesen Sie auch:

Francis Fulton-Smith und seine Frau Verena Klein haben sich getrennt.
Francis Fulton-Smith

Ehe-Aus nach zwölf Jahren

Das sagen die beiden Schauspieler zur Trennung.

 

Bernhard Bettermann fiel vor Mimi Fiedler auf die Knie

So traurig und unerwartet die Trennung, so romantisch war damals der Heiratsantrag. Mit einem klassischen Kniefall bat Bernhard Bettermann, der in der ARD-Serie 'In aller Freundschaft' Dr.  Martin Stein spielt, seine Liebsten um ihre Hand. Die 'Tatort'- Kriminaltechnikerin Mimi Fiedler, die eigentlich Miranda Leonhardt heißt, war früher schon einmal verheiratet. Im Jahr 2000 trat sie erstmals vor den Traualtar, zwei Jahre später ließ sich das Paar jedoch schon wieder scheiden.

Warum Bernhard Bettermann und Mimi Fiedler nach drei Jahren Beziehung nun getrennte Wege gehen, hat das einstige TV-Traumpaar bislang nicht verraten. Bettermann und Fiedler waren 2015 als Paar in der RTL-Sendung 'Stepping Out' zu sehen. Das Paar schaffte es damals bis ins Halbfinale der Tanz-Sendung. 

In dem Video erfahren Sie von den zehn Schlüsseln zum Glück:

 
Kategorien:

Jetzt helfen

Millionen Mädchen sind Opfer von Gewalt und Ausbeutung!

Holen Sie sich jetzt
Ihr HEFT im Abo
curablu
Abonnieren Sie jetzt unsere Newsletter!
Liebenswert Shop
Beliebte Themen
Copyright 2017 liebenswert-magazin.de. All rights reserved.