50. Hochzeitstag Max Schautzer: "Wir haben getrennte Schlafzimmer – sind aber immer noch sehr verliebt!"

Der beliebte Moderator Max Schautzer und seine Frau Gundel feiern am 26. Oktober goldene Hochzeit – 'das neue' sprach mit dem Paar in Kitzbühel.

Max und Gundel Schautzer
Max Schautzer und seine Ehefrau Gundel haben ihren Hauptwohnsitz in Köln. Die meiste Zeit verbringen sie jedoch in Kitzbühel. Hier können sie entspannen.
Inhalt
  1. "Wir haben unterschiedliche Schlafgewohnheiten"
  2. "Wir wollen keine große Feier"
  3. "Es hat gleich gefunkt"


Was für viele Paare als Beziehungskiller gilt, ist für Max Schautzer (77) und seine Gundel (73) das Glücksrezept ihrer Ehe. "Wir haben getrennte Schlafzimmer", verrät der Moderator, im Gespräch mit 'das neue'. Und er stellt klar: "Wir sind aber immer noch sehr verliebt."

Lesen Sie auch: Schöne Sprüche zur Goldenen Hochzeit für Ihre Glückwunschkarten

Hier finden Sie schöne Sprüche zur Goldenen Hochzeit.
Für Ihre Glückwunschkarte Schöne Sprüche zur Goldenen Hochzeit

Hier finden Sie garantiert die richtigen Worte, um Freunden oder Verwandten zu gratulieren.

 

"Wir haben unterschiedliche Schlafgewohnheiten"

Dass der Österreicher mit seiner Liebsten nicht das Ehebett teilt, hat einen nachvollziehbaren Grund: "Wir haben unterschiedliche Schlafgewohnheiten, die man nicht auf einen Nenner kriegen kann. Deshalb haben wir immer gesagt, dass wir uns diesen Luxus gönnen."

 

"Wir wollen keine große Feier"

Inzwischen hat das Paar sogar zwei Bäder. "So hat jeder seinen Rückzugsbereich", erklärt Max Schautzer. Trotz dieser ungewöhnlichen Trennungsmaßnahme ist die Beziehung zu Gundel nie eingeschlafen. Immerhin feiert das Paar am 26. Oktober den 50. (!) Hochzeitstag. Auch diesbezüglich ist sich das Paar einig: "Wir wollen keine große Feier. Wahrscheinlich wird es im kleinen Kreis sein."

Auch interessant: Hans Sigl hat in seiner Frau Susanne die große Liebe gefunden

 

"Es hat gleich gefunkt"

Platz hat das Paar in ihrem grünen Wohlfühl-Paradies in Kitzbühel mehr als genug. Besonders stolz sind Max Schautzer und seine charmante Innenarchitektin auf den direkten Zugang zu einem Wildbach. "Man verliebt sich sofort in diese Umgebung", sagen sie verträumt – und erinnern sich plötzlich auch an ihre erste Begegnung zurück. "Wir haben uns auf einem Ball in Köln kennengelernt. Es hat gleich gefunkt", erzählen sie lächelnd. Ihr wahr gewordenes Märchen können sie nun in ihrem Zuhause in Kitzbühel weiterleben.

Wir gratulieren dem sympatischen Moderator und seiner Frau ganz herzlich zum 50. Hochzeitstag! 

Quelle: das neue

Das könnte Sie auch interssieren:


Schauen Sie im Video die zehn Schlüssel für eine gute Beziehung:

 
Kategorien:
Komm in unsere Community!
Abonnieren Sie jetzt unsere Newsletter!
Gesundes Wechselduschen
Sleepink LW
Natürlich gut einschlafen Dieser kleine Saft könnte endlich bei Schlafproblemen helfen
Sturm der Liebe
Hier gibt's alle Infos zu 'Sturm der Liebe'
Haustiere - Hund und Katze
Wir lieben unsere Haustiere
Hufeisen mit Kleeblatt
Unsere Gewinnspiele - viel Glück!
So bereiten Sie Lachs im Backofen zu.
So lecker! Unsere Lieblings-Rezepte
Beliebte Themen
Copyright 2019 liebenswert-magazin.de. All rights reserved.