Der nächste Superstar? Maria Voskania: Unsere Favoritin im Finale von DSDS 2017

Die Schlagersängerin Maria Voskania steht im Finale von DSDS 2017.
Mit ihrer Liebe zum Schlager hebt sich Maria Voskania von ihrer Konkurrenz im Finale von DSDS 2017 ab. Ob sie deshalb auch gewinnen wird?

Gleich vier Kandidaten kämpfen am Samstag im 'Deutschland sucht den Superstar'-Finale um den Titel. Doch wenn es nach uns geht, steht die Siegerin von DSDS 2017 bereits fest. Wir verraten, warum Schlagersängerin Maria Voskania unsere Favoritin ist. 

Runde um Runde hat sich die 29-jährige Maria Voskania weitergekämpft und steht nun mit ihren Sangeskollegen Alexander Jahnke (30), Alphonso Williams (54) und Duygu Goenel (23) im großen DSDS-Finale. Eine ungewohnte Situation für die Studentin aus Würzburg: Vor diesem Gesangswettbewerb hat sie zwar auch schon viel Bühnenerfahrung gesammelt, doch stand sie dann meist noch im Schatten einer der größten Musikstars Deutschlands: Helene Fischer (32).

 

Maria Voskania singt sich immer weiter an die Spitze 

Als Sängerin in Ihrer Band unterstützte Maria ihr großes Vorbild auf Tourneen und Galas, während sie selbst auch Platten veröffentlichte und eine eigene Karriere anstrebte. Nach langer Zeit könnte diese durch ihren Erfolg bei DSDS nun an Fahrt aufnehmen: "Ich kann endlich auch als eigenständige Künstlerin etwas erreichen", hofft Voskania gegenüber RTL.

Trotzdem weiß die ursprünglich aus Armenien stammende Maria zu schätzen, wie viel sie Helene Fischer zu verdanken hat: "Ich liebe sie - sie war die beste Chefin, die ich je hatte. Sie ist mir im Laufe der Zeit sehr ans Herz gewachsen und ich bin ihr sehr dankbar für alles", verrät die älteste von vier Schwestern.

Kennen Sie eigentlich schon die echten Namen von Stars wie Helene Fischer? (Artikel geht unten weiter)

 

Helene und Maria sind mittlerweile sogar Freundinnen, wie die 'Atemlos'-Sängerin kurz vor dem Finale gegenüber RTL ausplauderte, und Helene Fischer drückt ihrem Zögling alle Daumen: "Sie ist eine junge, tolle Frau und sie da auf der Bühne zu sehen ist für mich ein wirklich berührendes Gefühl - weil ich einfach immer daran geglaubt habe, dass sie mehr kann", sagt die 32-Jährige. Mit diesem Beistand kann doch fast nichts mehr schief gehen ...

 

Ihr Herz schlug schon immer für die Musik

Schon seit sie fünf Jahre alte ist, will Maria Voskania unbedingt Sängerin werden und ihre ganze Familie hat sie immer in diesem Wunsch unterstützt. Als Teenie nahm sie ihre ersten CDs auf, saß mit ihrem Vater bis nachts im Tonstudio - und auch heute noch sind ihre Eltern, ihre Oma und ihre Schwestern ihre größten Fans. Dieser Familienzusammenhalt macht Maria ursympathisch. Ob das reichen wird, um Siegerin der bereits 14. Staffel von DSDS zu werden?

 

Wie Maria sich zum 'Superstar'-Titel singen will

Im Finale tritt Maria Voskania mit den Liedern 'Irgendwann' von Beatrice Egli, 'Unser Tag' von Helene Fischer sowie dem neuen Song 'Magie' an. Wir sind gespannt, ob sie damit genügend Stimmen vom Publikum bekommen und ihre Konkurrenz schlagen kann. Aber selbst wenn nicht: Unsere Siegerin der Herzen ist die 29-Jährige bereits!

Das Finale von DSDS läuft am Samstag, den 6. Mai 2017 um 20:15 Uhr bei RTL. Alle Infos zu 'Deutschland sucht den Superstar' gibt es im Special bei RTL.de.

Weitere interessante Themen:

Maite Kelly: Gold-Auszeichnung! So wurde sie überrascht
Maite Kelly

Emotionales Konzert in Berlin

Zum 25. Geburtstag von GZSZ wird Schlager-Sternchen Vanessa Mai in der Erfolgsserie mitspielen.
Schauspieldebüt

Vanessa Mai macht bei GZSZ mit

Zur Startseite

Kategorien:

Jetzt helfen

Millionen Mädchen sind Opfer von Gewalt und Ausbeutung!

Abonnieren Sie jetzt unsere Newsletter!
Liebenswert Shop
sport und bewegung sidebar
Fit bis ins hohe Alter
logo cafe meins
Kennen Sie schon das Café Meins?
entspannung sidebar
Gelassen bleiben
Beliebte Themen
neue technik sidebar
Seien Sie auf dem Laufenden
Copyright 2017 liebenswert-magazin.de. All rights reserved.