Liebenswert wird geladen...
Familienzeit

Manuela Reimann genießt Zeit mit ihrem süßen Enkel

Die stolze Oma Manuela Reimann verbrachte ein paar schöne Tage mit Enkel Charlie und Tochter Janina.

Manuela Reimann freut sich auf ein paar Tage mit Enkel Charlie und Tochter Janina.
Manuela Reimann verbrachte ein paar Tage mit Enkel Charlie und Tochter Janina. RTL II

Die Reimann-Frauen wieder vereint

Manuela Reimann verbrachte ein paar Tage im Kreise der Familie. Die berühmte Auswanderin hat Ehemann Konny Reimann zurückgelassen und Hawaii den Rücken gekehrt und ist nach Texas geflogen und verbrachte ein paar Tage mit ihrem süßen Enkel Charlie und Tochter Janina.

Lesen Sie auch: Manuela Reimann: Erster Ausflug mit Enkel Charlie

Niedlicher Schnappschuss mit dem kleinen Charlie

Wie groß die Freude über die gemeinsame Zeit mit ihrer Tochter und ihrem Enkel ist, zeigt ein niedlicher Schnappschuss, den Manuela Reimann auf Instagram geteilt hat. Auf dem Foto sind Janina und der kleine Charlie gemeinsam mit Manuela zu sehen. Janina und Manuela strahlen um die Wette und Charlie sieht zwischen Mana und Oma sehr zufrieden aus.

Bei den Anhängern von Manuela Reimann kommt das Foto sehr gut an, unter dem Post häufen sich die Kommentare, wie niedlich der Enkelsohn von Manu und Konny Reimann ist.

Manuela Reimann hat 14 Kilo abgenommen

Noch etwas fällt auf dem Foto auf, Manuela Reimann hat einige Kilos verloren. Ihr Gesicht sieht deutlich schmaler aus und kürzlich berichtetet die Auswanderin stolz von ihrem Gewichtsverlust. Ganze 14 Kilo hat Manuela Reimann abgenommen.

Auf Fotos, die Manu Reimann auf Instagram teilte, fiel in letzter Zeit häufiger auf, dass die 50—Jährige vermehrt Sport treibt und ihre Ernährung umgestellt hat. Nun hat sie so viel Gewicht verloren, dass eine neue Jeans gekauft werden musste: "Einkaufs-Bummel-Tag um mal meine Freundin Sandra an Ihrem Arbeitsplatz zu besuchen, um meinem "neuen Ich" eine neue Jeans zu kaufen (nachdem ich nun 14 Kilo weg habe, passt nicht mehr so viel.“

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';