Gold-Status erreicht Maite Kelly: Darum war das Konzert in Berlin so emotional

Maite Kelly: Gold-Auszeichnung! So wurde sie überrascht
Maite Kelly bei ihrem Konzert am 13.März 2017 in Berlin.

Diese CD dürfte einen Ehrenplatz bekommen: Das Album 'Sieben Leben für dich' von Maite Kelly hat Gold-Status erreicht. Überreicht wurde die Ehrung als Überraschung auf der Bühne. Auch ein Lied für ihren Vater sorgte für Gänsehaut. 

 

Gänsehaut-Moment für Maite Kelly

Sie ist mittlerweile einer der großen Stars am Schlager-Himmel: Maite Kelly (37), die als Kelly-Family-Mitglied berühmt wurde, singt seit einiger Zeit Schlager-Musik – und das mit großem Erfolg. Der wurde jetzt sogar vergoldet: In Berlin unterbrachen Mitarbeiter ihres Plattenlabels Maites Konzert im Friedrichstadtpalast und überraschten die ahnungslose Sängerin mit ihrem frisch errungenen Gold-Status. Unter großem Jubel im Publikum bekam die fast sprachlose Kelly ihre Auszeichnung verliehen. 

Das Thema dürfte Sie ebenfalls interessieren:

Maite Kelly: Trotz Abgeschlagenheit! Schlager-Star singt für ihre Fans
Maite Kelly

Trotz Kränkeln sagt sie Konzerte nicht ab

Maite Kellys Gesundheit macht ihr gerade zu schaffen, doch sie will unbedingt singen.

Auch sonst war der Auftritt in Berlin von emotionalen Momenten gekennzeichnet. Das Lied 'Die Liebe ist größer als das Leben' schrieb Maite Kelly für ihren Vater. Beim Konzert in Berlin hörte man ihre Gefühle deutlich, ihre Stimme zitterte am Ende. Im Hintergrund war ein übergroßes Bild von Maite mit ihrem Vater zu sehen. Dieser verstarb 2002 nach einem Schlaganfall.

Das Ende des Auftritts im Video:

 

"Ich bin zutiefst bewegt"

"Ihr wisst, es ist eines der wichtigsten Lieder, die ich geschrieben habe", erklärt Kelly auf Facebook dazu. "Jeder Abend, an dem ich es singe, reißt mir förmlich den Schmerz neu auf. Dass ich Gold für mein Album bekommen habe … ich wusste es ja gar nicht … plötzlich ist es da. Ich bin zutiefst bewegt." Das trifft wohl auch auf ihr Fans zu, in den Kommentaren von dem Konzert schwärmen: "Wenn ich dir für deine Show auch eine Platte geben könnte wäre es Platin!"

Diese Themen könnten Sie ebenfalls interessieren: 

Heino und Hannelore sind ein Herz und eine Seele.
Sänger Heino

Darum liegt seine Frau im Krankenhaus

Ross Antony und Paul Reeves sind zum weiten Mal Eltern geworden.
Antony & Reeves

2. Kind! Ihre Familie wächst

Video: Die echten Namen der Stars

 

 

Kategorien:

Jetzt helfen

Millionen Mädchen sind Opfer von Gewalt und Ausbeutung!

Abonnieren Sie jetzt unsere Newsletter!
Liebenswert Shop
sport und bewegung sidebar
Fit bis ins hohe Alter
logo cafe meins
Kennen Sie schon das Café Meins?
entspannung sidebar
Gelassen bleiben
Beliebte Themen
neue technik sidebar
Seien Sie auf dem Laufenden
Copyright 2017 liebenswert-magazin.de. All rights reserved.