Liebenswert wird geladen...

Madeleine von Schweden: Besonderes Taufdatum für Adrienne

Prinzessin Madeleine von Schweden hat das Taufdatum von Töchterchen Adrienne verraten – und das ist ein ganz besonderes!

Madeleine von Schweden: Besonderes Taufdatum für Adrienne
Madeleine von Schweden teilte ihre Vorfreude für die anstehende Taufe von Adrienne auf Instagram mit. Patrick van Katwijk/Getty Images

In Schweden kommen die Royals gar nicht aus dem Feiern heraus. Am 9. März brachte Madeleine Prinzessin Adrienne Josephine Alice zur Welt. Jetzt steht auch das Taufdatum fest. Die kleine Schwester von Leonore und Nicolas wird am 8. Juni 2018 in der Schlosskirche im Drottningholmer Schloss in die christliche Gemeinschaft aufgenommen. Warum das Datum so besonders ist, ließ Prinzessin Madeleine von Schweden auf Instagram wissen.

Taufe von Prinzessin Adrienne im Juni

Dort veröffentlichte sie ein Foto der Einladung der Taufe – allerdings der von Prinzessin Leonore. Die Erstgeborene der Prinzessin und Chris O’Neill wurde ebenfalls an einem 8. Juni getauft. Sie kam 2014 zur Welt. „Genau das Gleiche, aber anders“, schrieb Madeleine von Schweden zu dem Foto. Hinter dem Datum steckt auch noch eine andere Besonderheit: Die Schwedin und der britisch-amerikanische Geschäftsmann heirateten ebenfalls an einem 8. Juni (2013). Zwei Tage zuvor wird in Schweden übrigens der Nationalfeiertag gefeiert.

Lesen Sie auch diese Artikel:

Video: Durch die Jahre mit Estelle von Schweden

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';