Liebenswert wird geladen...
Mit nur 47 Jahren

Lisa Martinek ist überraschend gestorben

Die Schauspielerin Lisa Martinek ist völlig überraschend im Alter von 47 Jahren verstorben.

Lisa Martinek ist mit 47 Jahren verstorben.
Lisa Martinek ist völlig überraschend mit nur 47 Jahren gestorben. Christian Marquardt / Getty Images

Lisa Martinek ist tot. Die Schauspielerin starb am 28. Juni mit nur 47 Jahren völlig überraschend während eines Italien-Aufenthalts. Das teilte der Anwalt der Familie der 'DPA' mit, sah mit Rücksicht auf die Familie des Serienstars bislang aber von weiteren Informationen ab. Die bekannte deutsche Darstellerin war Mutter von drei Kindern im Alter von neun, sieben und vier Jahren. Seit 2002 war Lisa Martinek mit dem italienischen Produzenten Giulio Ricciarelli zusammen, vor zehn Jahren heirateten die beiden. Das Paar lebte mit seinen Kindern hauptsächlich in Berlin, verbrachte aber viel Zeit in Italien.

Diese Artikel interessieren Sie sicher auch:

Vor Kurzem konnte man Lisa Martinek noch als blinde Anwältin in der ZDF-Serie 'Die Heiland' bewundern, außerdem spielte sie in Produktionen wie dem 'Tatort', 'Ein starkes Team' oder 'Der Kriminalist'.

Am 20. Juni veröffentlichte die sympathische Schauspielerin auf Instagram einen Beitrag, um ihren zehnten Hochzeitstag zu feiern.

Wir wünschen der Familie von Lisa Martinek viel Kraft in diesen dunklen Stunden!

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';