Ganz privat Kai Pflaume lüftet sein Liebesgeheimnis

Ob bei 'Klein gegen Groß' , 'Kaum zu glauben'  oder 'Wer weiß denn sowas?'  – Kai Pflaume ist sehr präsent im TV. Aber wie tickt der beliebte Moderator eigentlich privat? Wir haben exklusiv mit ihm gesprochen. 

Moderator Kai Pflaume verrät sein Liebesgeheimnis.
Moderator Kai Pflaume verrät sein Liebesgeheimnis.

In Ihrer Kindheit waren Sie ein richtiger Wildfang: Zähne ausgeschlagen, ständig Prellungen und Stauchungen. Heute machen Sie eher einen ruhigen Eindruck. Täuscht das?

Ich war ein verrücktes und wildes Kind. Ich habe sicherlich alles mitgenommen. Ich bin überall raufgeklettert, aber auch überall runtergefallen und immer dorthin gegangen, wo es wehtat. Ich habe mich richtig ausgetobt, und vielleicht gibt mir das heute eine gewisse Grundruhe.

Lesen Sie auch: Kai Pflaume: "Ohne meine Frau wäre ich nicht so glücklich!"

Sie sind ein Sneaker-Liebhaber. Sind Sie ein Schuh-Fetischist?

Ich besitze so um die 50 Paar. Aber ich bin kein Schuh-Fetischist. Ich finde Sneaker toll und bequem. Ich trage sie gerne und habe für unterschiedliche Anlässe auch viele verschiedene Arten. Zu einem klassischen Anzug würde ich nie Sneaker tragen. Zum Smoking gehört ein Lackschuh, zum Anzug gehört ein schwarzer oder brauner Lederschuh. Da bin ich eher klassisch eingestellt, würde ich sagen.

Unter dem Video geht der Artikel weiter.
 

 

Seit 1996 sind Sie mit Ihrer Ilke verheiratet. Was ist Ihr Liebesgeheimnis?

Ich glaube, dass gegenseitiger Respekt ganz wichtig ist. Treue, dass man immer füreinander da ist, sich gegenseitig zuhört und vor allem, dass man ganz viele gemeinsame Erinnerungen hat. Das Leben wird nach meinem Gefühl immer schneller. Dadurch sind viele Dinge auch schneller vergänglich. Man erlebt einfach viel in kurzer Zeit. Deshalb sind mir Erlebnisse, an die man sich gemeinsam erinnern kann, immer wichtiger.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

  • Kai Pflaume: "Gute Manieren sollten nie aus der Zeit kommen"
  • Bettina Böttinger: So tickt die "Kölner Treff"-Gastgeberin
  • Jörg Pilawa beerbt Alexander Bommes bei Tietjen und Bommes
Kategorien:
Holen Sie sich jetzt
Ihr HEFT im Abo
curablu
Abonnieren Sie jetzt unsere Newsletter!
Liebenswert Shop
Beliebte Themen
Copyright 2019 liebenswert-magazin.de. All rights reserved.