Frau für Dr. Heilmann In aller Freundschaft: Julia Jäger ist Rühmanns neue TV-Liebe

Wie heute bekannt wurde, gehört Julia Jäger (49, 'Donna Leon') nun fest zu 'In aller Freundschaft' und beschert dem von Thomas Rühmann (63) gespielten Dr. Roland Heilmann eine große Liebesgeschichte. Wir verraten alle Details.

In aller Freundschaft: Dr. Roland Heilmann (Thomas Rühmann) hat mit Katja (Julia Jäger) eine neue Frau an seiner Seite.
Endlich! Mit Katja Brückner (Julia Jäger) hat Dr. Roland Heilmann (Thomas Rühmann) offenbar wieder Glück in der Liebe.

Dieses Glück wünschen sich Fans von 'In aller Freundschaft' sicher von ganzem Herzen für den vom Schicksal so gebeutelten Dr. Roland Heilmann: Nach dem tragischen Tod seiner Ehefrau Pia, die seit 1998 von der 2016 verstorbenen Hendrikje Fitz (†54) gespielt worden war, schien eine neue Liebe lange nicht denkbar zu sein - bis jetzt! Denn mit Julia Jäger ist offenbar eine Frau in sein Leben getreten, die alles verändern könnte.

Mehr zu 'In aller Freundschaft': Rührender Abschied von der verstorbenen Ursula Karusseit

 

Was Julia Jägers Rolle für Dr. Roland Heilmann bedeutet

Bereits im Oktober 2018 hatte Schauspieler Thomas Rühmann mit Blick auf die aktuelle 22. Staffel der Serie gegenüber Liebenswert verraten: "Es wird wieder eine neue, ernsthafte Lebenspartnerin [für Roland] geben." Die Rolle der Katja Brückner dürfte dieses Versprechen nun einlösen: Wie der MDR heute in einer offiziellen Pressemitteilung bekannt gab, steigt die Schauspielerin nämlich langfristig in die beliebte Krankenhausserie ein. Nachdem sie bereits mehrfach kurz zu sehen war und Heilmann als Straßenbahnbekanntschaft nachhaltig verzauberte, kehrt die Mitarbeiterin der Verkehrsbetriebe nun wieder zurück und wird so schnell nicht wieder von seiner Seite weichen.

Sie mögen 'In aller Freundschaft'? Dann sollten Sie sich diese Serien auch nicht entgehen lassen (Artikel geht unten weiter):

 

Schon in der am 16. April ausgestrahlten Folge gibt es ein Wiedersehen, das allerdings nicht ganz problemlos abläuft: Roland muss Katja nämlich zunächst davon überzeugen, dass er nicht an Studienfreundin Dr. Konstanze Brinkmann (gespielt von Tamara Rohloff), sondern nur an ihr interessiert ist ... Wie schnell und intensiv wird sich diese neue Liebe entwickeln? Julia Jäger deutet gegenüber der ARD auf jeden Fall bereits an, dass wir einiges erwarten dürfen: "Schon bei einem ersten Dreh vor ein paar Jahren, als ich eine Episodenrolle übernommen hatte, gab es einen magischen Moment zwischen Thomas [Rühmann, Anmerkung der Redaktion] und mir. Wir schauten uns in die Augen und wussten: 'Da geht was!'"

Klingt ganz so, als würden zwischen den beiden ab jetzt die Funken nur so sprühen. Wir sind gespannt!

'In aller Freundschaft' läuft dienstags um 21 Uhr im Ersten.

Weitere interessante Themen:

Kategorien:
Komm in unsere Community!
Abonnieren Sie jetzt unsere Newsletter!
Gesundes Wechselduschen
Sleepink LW
Natürlich gut einschlafen Dieser kleine Saft könnte endlich bei Schlafproblemen helfen
Sturm der Liebe
Hier gibt's alle Infos zu 'Sturm der Liebe'
Haustiere - Hund und Katze
Wir lieben unsere Haustiere
Hufeisen mit Kleeblatt
Unsere Gewinnspiele - viel Glück!
So bereiten Sie Lachs im Backofen zu.
So lecker! Unsere Lieblings-Rezepte
Beliebte Themen
Copyright 2019 liebenswert-magazin.de. All rights reserved.