Howard Carpendale: Heimliche Hochzeit mit Freundin Donnice

Howard Carpendale: Heimliche Hochzeit mit Freundin Donnice
Howard Carpendale (l.) und seine Lebensgefährtin Donnice haben am 12. März geheiratet.

Über 30 Jahre sind sie liiert, jetzt haben Howard Carpendale und seine Freundin Donnice heimlich geheiratet.

Er hat sich nochmal getraut: Howard Carpendale und seine Partnerin Donnice sind jetzt offiziell Ehemann und Ehefrau. Die beiden, die bereits seit über 30 Jahren ein Paar sind, haben am 12. März 2018 heimlich geheiratet. Das berichtet Bunte in einer Vorabmeldung. Die Trauung fand im Standesamt in Carpendales Wohnort Starnberg in Bayern statt. Kennengelernt hatten sich die Amerikanerin und der deutsch-südafrikanische Sänger vor etlichen Jahren in Fort Lauderdale. Howard Carpendale und seine Donnice haben schwere Jahre hinter sich.

Video: Kennen Sie die erfolgreichsten Schlager? (Artikel wird unter dem Video fortgeführt)

 
 

"Wir haben den Kampf zusammen gewonnen"

"Donnice war alkoholkrank. Wir haben den Kampf gegen dieses Teufelszeug zusammen gewonnen, aber es hat verdammt lange gedauert", erklärt Howard Carpendale in Bunte. "Durch dieses Gift haben wir die dunkelsten Momente im Leben kennengelernt. Aber seit zwei Jahren ist es vorbei. Seitdem reden wir wieder ernsthaft übers Heiraten." Der 'Hello Again'-Sänger fühlt sich mitschuldig an der Sucht seiner Frau: "Irgendwann habe ich Donnice ganz böse enttäuscht, was mir bis heute leidtut. Damals fing ihre Krankheit an. Deshalb musste ich da mit ihr durch."

Doch diese Zeiten sind nun offenbar vorbei. Gemeinsam haben sich die beiden nun das Ja-Wort gegeben. Trauzeuge war Carpendales erster Sohn Wayne und seine Gattin Annemarie, die derzeit ihr erstes Kind erwartet. Wayne Carpendale stammt aus Howard Carpendales Beziehung mit Claudia Carpendale. Mit ihr war Howard Carpendale bis 1984 verheiratet. Mit Donnice hat Howard Carpendale den gemeinsamen Sohn Cass.

Lesen Sie auch: 

Kategorien:

Amazon Prime Day 2018

Die Schnäppchenjagd beginnt!

Abonnieren Sie jetzt unsere Newsletter!

 

Liebenswert Shop
sport und bewegung sidebar
Fit bis ins hohe Alter
logo cafe meins
Kennen Sie schon das Café Meins?
entspannung sidebar
Gelassen bleiben
Jetzt tolle Gewinne abstauben
Beliebte Themen
neue technik sidebar
Seien Sie auf dem Laufenden
Copyright 2018 liebenswert-magazin.de. All rights reserved.