Babynews aus England

Herzogin Kate: Das dritte Kind kommt!

Was für schöne Nachrichten von Prinz William (35) und Herzogin Kate (35): Kate ist wieder schwanger und erwartet das drittes Kind.

Der Kensington Palast hat die freudige Nachricht bereits bestätigt. In der offiziellen Stellungnahme heißt es:

"Seine Königliche Hoheit und die Herzogin von Cambridge ist sehr erfreut bekannt zu geben, dass die Herzogin von Cambridge ihr drittes Kind erwartet.

Die Queen und alle Mitglieder beider Familien sind entzückt über die Neuigkeit.

Wie bei ihren beiden vorherigen Schwangerschaften leidet die Herzogin wieder an Hyperemesis gravidarum [einer schweren Form von Schwangerschaftsübelkeit]. Die Herzogin wird daher nicht wie geplant heute in London das Hornsey Road Children's Centre besuchen. Man kümmert sich im Kensington Palast um die Herzogin."

Wer möchte, kann die Originalmeldung vom Kensington Palast hier nachlesen:

Wir freuen uns jetzt schon auf das dritte Kind von Prinz William und Herzogin Kate und sind sicher, dass auch Prinz George (4) und Prinzessin Charlotte (2) die Ankunft ihres Geschwisterchens sehnlichst erwarten.

Mehr royale News gibt's hier:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';