Liebenswert wird geladen...

Herzogin Fergie: "Diana ist immer bei mir"

In einem Interview sprach Sarah Ferguson nun über ihre Beziehung zur verstorbenen Diana (

Herzogin Fergie: „Diana ist immer bei mir“
Sarah Ferguson denke nach eigenen Angaben oft an Diana. Max Mumby/Indigo/Getty Images

† 36) und bezeichnete sie als ihre „beste Freundin“.

Über Sarah 'Fergie' Ferguson, Ex-Frau von Prinz Andrew, wurde es in den vergangenen Jahren nach mehreren Skandalen ruhig. Doch vor wenigen Wochen gab die Herzogin von York wieder ein Interview und lies dabei tief in ihre Gefühlswelt blicken.

Fergie: "Ich vermisse ihr Lachen"

So erzählte sie der Daily Mail, dass Diana (†36) zu Lebzeiten ihre beste Freundin gewesen sei: "Sie ist immer bei mir. Ich vermisse ihr Lachen – sie war meine beste Freundin und die lustigste Person, die ich kannte." Bei der Hochzeit ihrer Tochter Eugenie hat Fergie nach eigener Aussage besonders an Diana gedacht. Ihre eigene Ehe mit Prinz Andrew, dem zweiten Sohn und drittem Kind von Queen Elizabeth, startete 1986. Doch nur wenige Jahre danach war schon wieder alles aus.

Video: Kennen Sie Dianas Kleider? (Artikel wird unter dem Video fortgeführt)

Vor 22 Jahren wurde die Scheidung mit Prinz Andrew offiziell, bereits 1992 hatte der Palast damals die Trennung der beiden bekannt gegeben. Gegenüber der Daily Mail sprach Fergie nun in den höchsten Tönen von ihrem Ex-Mann: "Wir genießen die Gesellschaft des anderen. Wir erlauben dem anderen, aufzublühen. Ich weiß, es klingt wie ein Märchen, aber so ist es“, so die 59-Jährige. "Wir sind das glücklichste geschiedene Paar der Welt!" Eine Aussage, die so manches Medium über ein mögliches Liebes-Comeback zwischen den beiden spekulieren ließ. Doch einen besonders guten Stand soll Sarah Ferguson bei Queen Elizabeth und Prinzgemahl Philip nicht haben. Daher ist von einer neuen Hochzeit aktuell nicht auszugehen.

Lesen Sie auch:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';