Liebenswert wird geladen...
Royales Geburtstagskind

Herzogin Camilla: Ihre unbekannten Kinder

Herzogin Camilla ist in zweiter Ehe mit Prinz Charles verheiratet, soweit so bekannt. Was viele nicht wissen, Herzogin Camilla hat zwei Kinder. Die Rede ist aber nicht von Prinz William und Prinz Harry. Wer Camillas unbekannte Kinder sind, das verraten wir Ihnen.

Familienfoto: Hochzeitstag von Prinz Charles und Herzogin Camilla.
Herzogin Camilla und Prinz Charles an ihrem Hochzeitstag mit all ihren Kindern. Anwar Hussein Collection/ROTA/ GettyImages

Die Ehefrau von Prinz Charles hat am 17. Juli 2020 Geburtstag und wird 73 Jahre alt. Herzogin Camilla kann auf ein bewegtes Leben blicken. Sie ist nicht nur Ehefrau, sondern auch zweifache Mutter und fünffache Großmutter. Da ist im Hause Mountbatten-Windsor noch einiges los und dann kommen ja noch Charles Söhne und Enkelkinder hinzu. Wie, die waren noch nicht in der Rechnung mit drin? Wir stellen Herzogin Camillas unbekannte Kinder vor.

Camilla & Co.: Herzoginnen im Auftrag der Krone

Herzogin Camilla und ihre Stieffamilie

Seit dem 9. April 2005 sind Prinz Charles und Camilla offiziell eine Familie. So wurde Camilla nicht nur Herzogin, sondern auch Stiefmutter von Prinz William und seinem jüngeren Bruder Prinz Harry. Prinz Charles wurde zum Stiefvater und zwar von Tom und Laura Parker Bowles.

Link: Prinz Charles & Herzogin Camilla: Ihre Liebe bewegte ganz England

Auch wenn Sie die Stiefgeschwister, außer auf der Hochzeit, noch nie zusammen gesehen haben, sind sie durchaus eng miteinander verbunden. So war Laura Parker Bowles eine der Brautjungfern von Herzogin Kate. Zudem haben sie einen ihrer Söhne den gleichen Namen gegeben. So haben jeder von Herzogin Camillas Enkelkindern einen Cousin namens Louis.

Wirklich bekannt sind Camillas Kinder dennoch nicht. Bleibt die Frage: Wer sind Tom Parker Bowles und Laura Rose Lopes?

Herzogin Camilla & Andrew Parker Bowles: Ihre unbekannten Kinder

Ihren ersten Ehemann heiratete die heutige Herzogin Camilla am 4. Juli 1973. Zusammen bekamen Camilla und Andrew Parker Bowles zwei Kinder …

Wer ist Tom Parker Bowles?

Tom Parker Bowles zusammen mit seiner Ehefrau Sara.
Tom Parker Bowles ist seit 2005 glücklich mit seiner Ehefrau Sara verheiratet. David M. Benett/GettyImages

Tom Parker Bowles ist seit 2005 verheiratet mit Sara Parker Bowles. Zusammen haben sie zwei Kinder, die zwölfjährige Lola Rosalind und den zehnjährigen Freddy. Beruflich ist der Sohn von Herzogin Camilla sehr erfolgreich. Er ist Gastronomiekritiker und Autor von zahlreichen Lebensmittelbüchern. 2010 gewann er sogar den Award des Berufsverbandes der Lebensmittelautoren.

Wer ist Laura Rose Lopes?

Laura Rose Lopes mit ihrem Ehemann Harry Lopes.
Harry Lopes und Laura Rose Lopes sind seit 2006 verheiratet und krönten ihr Glück mit drei Kindern. David M. Benett/GettyImages

Die gebürtige Laura Rose Parker Bowles heiratete ein Jahr nach ihrem Bruder. Das Liebesglück von ihr und ihrem Ehemann Harry Lopes wurde von ihren drei Kindern gekrönt, der zwölfjährigen Eliza und den zehnjährigen Zwillingen Louis und Gus.

Kunst ist ihre Leidenschaft, weshalb sie als Kunstkuratorin arbeitet.

Trotz ihrer beiden sehr berühmten royalen Stiefgeschwister drängen sich weder Laura noch Tom ins Rampenlicht.

So süß sind die Kinder von Herzogin Kate … (Der Text geht unter dem Video weiter.)

Herzogin Camilla und Prinz Charles haben etwas geschafft was, was nur wenige schaffen. Aus zwei Familien eine zu machen. Wir hoffen, dass die Herzogin ihren Geburtstag mit all ihren Kindern und Enkelkindern verbringen kann, egal ob es die Angeheirateten oder die Eigenen sind.

Mehr royale Themen:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';