Der 'Gift'-Star privat Heiner Lauterbach: Süße Liebeserklärung an seine Frau Viktoria

Heiner Lauterbach: Süße Liebeserklärung an seine Frau Viktoria
Heiner Lauterbach und seine Frau Viktoria gehen seit über 15 Jahren gemeinsam durchs Leben.

Heiner Lauterbach und seine Viktoria sind eines der Vorzeige-Paare in der deutschen Promi-Landschaft. Und offenbar noch verliebt wie am ersten Tag …

 

"Ich musste sie gleich küssen"

Seit 15 Jahren gehen Heiner Lauterbach und Victoria als Mann und Frau gemeinsam durchs Leben – mit 20 Jahren Altersunterscheid. Der scheint bei den beiden keine Rolle zu spielen. Stattdessen umschwärmt Heiner Lauterbach die Mutter seiner zwei Kinder (die 14-jährige Maya und den zehnjährigen Vito) öffentlich auf Facebook. Dort formulierte er vor wenigen Tagen ein zuckersüßes Gedicht für Viktoria: "Mit meiner Frau in einem englischen Garten / Ich konn’t nicht länger warten – Ich musste sie gleich küssen. Das will ich niemals missen", schrieb er dort zu einem Schnappschuss der beiden.

Auf dem strahlt die 44-Jährige mit der Sonne um die Ecke, während Heiner Lauterbach sie mit der Nase anstupst. Und das ist nicht das erste Mal, dass er seine "Schatzi" mit Komplimenten überhäuft. Kurze Zeit vorher hieß es "Wenn ich mein Herz nicht schon an sie verloren hätte, wäre es heute passiert". Das klingt doch eindeutig nach Wolke 7! Nicht nur privat, auch beruflich sind die beiden ein Traumpaar. Sie gibt ihm Mode-Tipps für gemeinsame Auftritte auf dem roten Teppich und mit ihrem 'forever fit'-Fitnessprogramm haben sie bereits ein gemeinsames Buch auf den Markt gebracht.

 

Heiner Lauterbach in 'Gift'

Weniger liebevoll geht es in dem neusten Film von Heiner Lauterbach zu. In dem ARD-Film 'Gift' ist der 64-Jährige als Günther Kompalla zu sehen. Er besitzt einen deutschen Pharmahandel, der mit gefälschten Medikamenten handelt und damit ein Vermögen macht. Er gerät in das Visier von Ermittlern, die das Geschäftsmodell mit minderwertigen Medikamenten auseinandernehmen wollen. Außerdem möchte er das zerrüttete Verhältnis zu seiner Tochter klären.  

'Gift' mit Heiner Lauterbach läuft am Mittwoch, 17. April 2017, um 20:15 Uhr in der ARD.

Lesen Sie auch: 

Ulrike Kriener: Das Geheimnis ihrer Beziehung.
'Kommissarin Lucas'

So tickt Ulrike Kriener privat

Thomas Heinze und seine Freundin Jackie Brown.
Thomas Heinze

Seine 'wilde Ehe'

Video: 10 Schlüssel für eine gute Beziehung

 

 

Kategorien:

Jetzt helfen

Millionen Mädchen sind Opfer von Gewalt und Ausbeutung!

Abonnieren Sie jetzt unsere Newsletter!
Liebenswert Shop
sport und bewegung sidebar
Fit bis ins hohe Alter
logo cafe meins
Kennen Sie schon das Café Meins?
entspannung sidebar
Gelassen bleiben
Beliebte Themen
neue technik sidebar
Seien Sie auf dem Laufenden
Copyright 2018 liebenswert-magazin.de. All rights reserved.