So verliebt

Heiner Lauterbach: Er schreibt seiner Frau süße Liebesgedichte

Heiner Lauterbach ist ein wahrer Romantiker. Lesen Sie sein süßes Gedicht an seine Frau Viktoria.

Heiner Lauterbach: Er schreibt seiner Frau süße Liebesgedichte
Heiner Lauterbach mit seiner Frau Viktoria. Die beiden sind seit 16 Jahren verheiratet. Hannes Magerstaedt/Getty Images)

Harte Schale, weicher Kern! Bei wenigen trifft dieses Sprichwort mehr zu als bei Heiner Lauterbach. Denn wer hätte gedacht, dass der beliebte Schauspieler in die Kategorie Softie einzuordnen ist? Seine Frau Viktoria (45) verriet jetzt im Gespräch mit DAS NEUE BLATT: "Heiner ist ein richtiger Romantiker! Er schreibt mir zauberhafte Liebesgedichte!"

Lesen Sie auch: Viktoria Lauterbach: "Ich bin eine richtige Glucke!"

Doch nicht nur seine Ehefrau Viktoria, sondern auch alle anderen können die Meisterwerke des Schauspielers im Internet lesen. In seinem neuesten Gedicht zieht er Bilanz für das Jahr 2017 und dankt seiner Liebsten mit folgenden Zeilen:

Gedicht von Heiner Lauterbach

"Danke für das Jahr mit Dir, für diese wunderschöne Zeit.

Manchmal, glaub’ ich, haben wir’s richtig krachen lassen.

Dann gingen wir’s wieder ruhiger an (…). Auch das muss sein.

Dass man mal nicht auf Wolke sieben schwebt. Dass man am Alltag klebt.

Doch auch dafür dank ich Dir. Für jeden Alltag, den Du verbringst mit mir, denn da zeigt sich wirklich, wer’s zusammen kann (…).

Wenn man sich durch die Tage nicht quält, hat man die Richtige gewählt!"

Heiner Lauterbach und seine Viktoria gehen seit 2001 als Ehepartner gemeinsam durchs leben - und sind offenbar noch verliebt wie am ersten Tag. Die beiden sind ein Paar, das nur so vor Kraft strotzt. Das Glück perfekt machen die beiden gemeinsamen Kinder Maya und Vito.

Auch diese Artikel dürften Sie interessieren:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';