Liebenswert wird geladen...

Hansi Hinterseer: TV-Comeback nach drei Jahren

Fans von Hansi Hinterseer aufgepasst: Der Österreicher bekommt eine neue TV-Sendung. Wir haben alle Infos.

Hansi Hinterseer: TV-Comeback nach drei Jahren
Hansi Hinterseer führt im Novermber 2017 durch seine neue Sendung: 'Ein Streifzug mit Hansi Hinterseer: Das Tannheimer Tal'. TF-Images/Getty Images

Drei Jahre ist es her, dass Hansi Hinterseer zuletzt mit einer eigenen Musiksendung im Fernsehen zu sehen war. Nun dürfen sich alle Fans auf neues Material freuen. Der ehemalige Profi-Skifahrer steht für eine gemeinsame Produktion des ORF, MDR und HR vor der Kamera. In 'Ein Streifzug mit Hansi Hinterseer: Das Tannheimer Tal' wird er am 11. November 90 Minuten lang Stars aus der Schlager-und Volksmusik-Branche vorstellen und die Umgebung der Allgäuer Alpen erkunden.

Lesen Sie auch:

Hinterseer freut sich über Unterstützung

Auf seiner Facebook-Seite freuen sich die Anhänger riesig über die neue Sendung. "Hansi, wir sind alle stolz auf dich, dass du wieder im TV bist", so ein Fan. "Ohne Hansi ist [es] im TV [nur] halb so schön." Hinterseer zeigt sich angesichts der positiven Rückmeldungen sehr glücklich. Er richtete sich in einer Video-Botschaft an seine Anhänger. "Ich freue mich ganz narrisch, dass ihr so reagiert. Ich gebe alles, dass wir eine ganz nette Sendung haben werden. […] Danke für eure Unterstützung. Es ist echt super zu wissen, dass man so tolle Fans hat."

Einige könnten den 63-Jährigen bereits bei den Dreharbeiten gesehen haben. Zwar wird die Sendung erst im November ausgestrahlt, einige Szenen wurde aber schon abgedreht. Hinterseer schnappte sich dafür seine Ski und wedelte die Skipisten am Neunerköpfle herunter.

'Ein Streifzug mit Hansi Hinterseer: Das Tannheimer Tal' läuft am 11. November 2017 um 20:15 Uhr parallel im ORF, MDR und HR.

Diese Themen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Video: Die echten Namen der Stars

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';